HTC Mail APP Anlagen-Problem

Shizophren

Shizophren

Stammgast
138
An die Leute die ihre googlemail E-Mail Adresse über die HTC App mit Exchange (Push) abrufen. Könnt ihr Bilder (oder Anlagen generell) angucken?
Ich bekomme bei jeder geschickten Anlage die Meldung, dass die Anlage defekt sei. Per GMail App kann ich mir die Anlage ohne Probleme anzeigen lassen.
 
Also ich habe dasselbe Problem. Teilweise sind auch die Anlagen 0 bytes gross. In der originalen GMail-App sind sie grösser und lassen sich runterladen. Komisch das ganze

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Vielleicht musst du um das Problem zu lösen, einfach unter Einstellungen die "Anhang-Größe" umstellen und die Größe der Mail selbst? Ich hab dort alles auf ganze Mail stehen, Anhang wird bei mir auch mit richtiger Größe angezeigt...jedoch immer Fehlerhaft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten