HTC Mail - Wieviele Posteingänge kann ich zusammenführen ?

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

ich bitte um Entschuldigung, wenn ich derzeit verstärkt Fragen zum Desire und zu HTC Sense stelle. Das Desire ist mein erstes HTC-Gerät und das ein oder andere erschließt sich mir noch nicht.

Habe gesternabend das HTC Mail Widget auf den Schirm geholt und mal testweise meinen Web.de Account reingepackt. Obwohl er immer sagt, dass es einen Fehler bei der Anmeldung gab, aktualisiert er sich :-( Was kann ich mit dem HTC Mail Widget denn noch so alles anfangen ? Ich meine, ich schaffe es nicht mein Googlemail-Konto da reinzupacken. Ich hatte mir das so vorgestellt oder erhofft, dass dort ALLE eingehenden Mails von irgendwelchen Postfächern sichtbar werden. Muss ich für meinen Googlemail-Account trotzdem Google Mail öffnen ? Ich hab es als IMAP einzurichten versucht, aber es funzt noch nicht so wirklich.

Bedanke mich auch dieses Mal wieder ganz herzlich im Voraus.

P.S. Mein Akku hat nur knapp 10 Stunden gehalten. Da bin ich natürlich von meinem Milestone anderes gewöhnt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nach mehreren Ladezyklen und nicht ganz soviel downgeloade aus dem Market, wenigstens auf einen knappen Tag kommt, das sollte schon drin sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten