1. MoNkXx, 30.06.2012 #1
    MoNkXx

    MoNkXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne die normale HTC-Musik-App mit der externen App Equalizer nutzen. Wenn ich da allerdings Einstellungen vornehme passiert einfach gar nichts. Ob Beats-Audio eingeschaltet ist oder nicht macht keinen Unterschied. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Musik-App auf die Equalizer-Einstellungen reagiert? Ich hab zwar auch "externe" Musik-Apps, aber ich hätte gerne die "normale", da ich den Auto-Modus benutzen muss. Alternativ, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die STandard-App im Car-Mode zu ändern auf z.B. poweramp? Beim Navi geht das ja z.B. nicht.
    Ich hoffe irgendeiner hat eine Lösung für mein "Problem".

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc 8 Equalizer