HTC ONE S Branding zürck bekommen

H

htconesami

Neues Mitglied
0
Hoy,

Ich hab da mal paar fragen hoffe jemand kann mir weiter helfen ;). Also:confused2: ich hab vor mein HTC ONE S zu rooten, ist dann automatisch mein Vodafone branding weg ? Falls es weg geht, kann man des wieder zurück bekommen, z.b. wenn man den root rückgänig macht ?

LG Sami
 
Das Branding geht nicht nur mit rooten weg.
Da muss noch eine ungebrandete Version installiert werden.
Rooten musst du damit du die CID ändern kannst
Mit geänderter CID auf HTC__102 kannst die ungebrandete Version installieren
 
erst mal danke dafür ;), heißt des für mich wenn ich mein handy roote dann is mein branding noch da. Aber wenn ich ne rom drauf mach z.b. ViperOneS dann is es auch noch nich weg stimmt des ?
 
Stimmt, nach den rooten ist das Branding noch da.
Wenn du ein Custom Rom installierst ist es weg, oder das ungebrandete RUU.
 
okay und um das branding zurück zu bekommen muss ich dann einfach die custum rom wieder entrooten und dann hab ich mein branding wieder oder muss ich dann noch was instalieren ?
 
Nein, dann musst du den Bootlader wieder sperren und danach die passende RUU wieder flashen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.227
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten