htc one s PL80100

schora schrieb:
Welche Firmware drauf käme wäre mir egal...
Das hat jetzt aber auch nichts mit dir oder deinen "Wünschen/Vorstellungen" zu tun!
Wenn der bootloader unlock nicht funktioniert, muss das ja einen Grund haben. Möglicherweise hat die Firmware (die Software sowieso) einen Treffer weg und man könnte das durch flashen einer passenden Firmware beheben.
Da dein Gerät ein Telekom branding hat, kann man in dem Zustand deines Gerätes auch nur die Firmware von der Telekom flashen. Andere brechen mit Fehlermeldung ab.
Man kann das auch ändern, aber nur mit einem funktionierenden Gerät, bzw. mit entsperrtem bootloader.
 
Flash einfach die ruu drüber
 
Klasse Erkenntnis! Wenn du die passende RUU jetzt auch noch zur Verfügung stellen könntest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Brauche ich von euch die Daten welche ruu genau du brauchst hboot e8 Versions Nummer und so weiter
 
Die RUU mit der Software Version 3.11.111.12. Sieht man alles in Beitrag 1 in dem Bild.

img_1996-jpg.441151
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.211
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten