HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

Ich halte das alles gar nicht für so unwahrscheinlich. Ich vermute mal, dass HTC einen heißen Konkurrenten bringen will, der direkt gegen das S3 antritt.
Das wird ja eventuell auch in diesem Zeitraum kommen.

Das Handy an sich gefällt mir gut! Ich fand aber auch das Sensation ziemlich gut, bis ich gelesen hab, dass wieder nur so wenig interner Speicher drin steckt und der RAM auch "nur" 768 Mb hat.
Ich bin ja HTC gegenüber nicht abgeneigt. Sense wäre allerdings das Erste, was runter fliegen würde, ich bin nicht so der Klick Bunt Typ.

Mein Vertrag läuft etwa um die Zeit aus und ich werde den wohl verlängern, natürlich mit Handy.
Ich werde mir dann das Edge, oder wie immer es heißen mag, auch genau angucken.
Wenn Samsung allerdings wirklich 2 GB Ram verbaut und einen ähnlichen Prozessor, dann sind die Würfel schon wieder gefallen.
Das Sensation hat mich optisch sehr angesprochen, nur technisch lag es doch etwas unter seinen Möglichkeiten.

Trotzdem schön, dass HTC so ein tolles Handy plant!! Ich hoffe man besinnt sich endlich, von Anfang an, was den Bootlader angeht.
 
naja, selbst wenn der bootloader gelockt sein würde (was ja klar gegen das versprechen von htc verstößt) würden sich sicherlich schnell entwickler finden, die das beheben können bei den technischen maßgaben.
 
War ja klar, dass HTC einen Gegner zum Samsung Galaxy Nexus ins Feld schickt.

Die technischen Daten lesen sich wirklich hervorragend. Was mir persönlich dabei besonders gefällt, ist das spezielle Augenmerk auf die angeblich besonders gute Kamera.

Quadcore ist nett, auch wenn es ein schneller Dualcore sicher auch tun würde. Aber wenn ich schon 4 (bzw. 5) Kerne in meinem neuen Handy haben kann und dabei auch noch Strom spare - warum nicht?

Der Grund, warum ich überhaupt auf das HTC Edge umsteigen würde ist das große Display mit der riesigen Auflösung.
 
Ja, finde ich auch sehr gut mit der Auflösung. Ich dachte auch immer 4,7 Zoll seien zu groß, habe es aber letztlich mal im Saturn ausprobiert und muss sagen, ist die perfekte Größe (;

Zur Kamera: Die Kamera war ja bis jetzt sehr häufig das "Sorgenkind" vieler (nahezu aller) HTC-Geräte. Wenn es wirklich so eine gute Kamera wird, dann wäre das echt geil!

Also wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir dieses Teil holen, sobald es rauskommt..^^
 
Naja, einen Gegner zum N4 braucht man ja nicht, Nexus-Geräte sind ja keine Konkurrenzprodukte, sondern Developerhandys. Die GPU ist genauso wie die CPU nicht die Schnellste und die Auflösung und die Große sind wegen dem kommenden "Trend". Viel eher will HTC das erste Quadcore-Handy haben, denn wenn jeder Dualcore oder sogar Singlecore hat, macht man ne Menge Umsatz.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ znarf2369: Was für Geräte mit ~4,7'' gibt es denn schon? Bzw. welches genau hast du angetstet im Saturn-Markt?

@ Bratwurstmobil: Altes Thema, aber die aktuellen Nexus-Geräte sind mit Sicherheit KEINE Developerhandys mehr, sondern ganz normale Endkundensysteme!
 
Das Sensation hat 4,3", das Note 5,3".
 
Horscht schrieb:
Das Sensation hat 4,3", das Note 5,3".

das sensation XL (was ich verlinkt habe) hat 4,7"
und wenn er ~4,7" schreibt denek ich er meint auch die, die ggrößer sind ;)
 
Also ich habe das HTC Titan (Sensation XL mit WP7) und das Galaxy Note probiert, welches allerdings größer ist als 4,7 Zoll.

Das Titan hatte aber die perfekte Größe, das Note war mir dann doch wieder etwas zu groß, obwohl es auch noch in meine Hosentasche gepasst hat^^
 
Hinten ist gummiertes Plastik, der Rand vorne Metall. soweit so gut, aber es gibt keinen Übergang! Also entweder hinten ganz aus metall, oder vorne aus Plastik, beides eirds nicht bei HTC geben, deshalb sehe ich die Grafik als unecht, ohne sie für einen Fake zu halten
 
Ist die Displaygröße bestätigt? Im Netz finde ich widersprüchliches.


Eigentlich hätte ich ja gerne 4", aber no chance, selbst 4,3" findet man ja kaum bei highend. Aber 4,5 hab ich mir als absolute Obergrenze gesetzt.
 
Feines Teil :) Und nicht so ein Mini-Display wie beim Rezound ;) Das könnte nächstes Jahr glatt zur Vertragsverlängerung hinkommen. Hoffe nur, dass es mit SD-Slot kommt. Ohne wäre - für mich - ein NoGO!

znarf2369 schrieb:
Also ich habe das HTC Titan (Sensation XL mit WP7) und das Galaxy Note probiert, welches allerdings größer ist als 4,7 Zoll.

Das Titan hatte aber die perfekte Größe, das Note war mir dann doch wieder etwas zu groß, obwohl es auch noch in meine Hosentasche gepasst hat^^
Habe heute auch mal das Sensation XL im Blödmarkt angetestet - 4,7 ist nahezu perfekt. Mein DHD ist mir fast schon zu klein. Evtl. ginge auch noch 5' - das Note ist mit 5,3 aber definitiv zu groß für den Alltag.

BTW: Habe bei dieser Gelegenheit mal das DHD neben das Sensation XL gehalten - unglaublich um wieviel besser das Display des Sensation ist, das sind echt Welten!
 
...gibt's dazu eigentlich was Neues? So kurz vor Barcelona? So langsam sollte es konkreter werden...
 
Ich bin derzeit auch ganz heiss auf ein neues Gerät... andererseits läuft mein DHD wie Öl und ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, und das bereits seit Oktober 2010! So lange gabs bei mir noch nie die selbe Hardware. Alleine 2009 gabs für mich Blackstone & Milestone und 1 Jahr später schon das DHD!

Das Endavour/Supreme(!?) muss da schon sehr sehr geil werden(und aussehen!) damit ich HTC den Zuschlag erteile.

Man könnte das Geld natürlich auch sparen oder sich andere schöne Dinge kaufen, z.B. ne nette Bridge-Kamera... :D
 
ENDEAVOR! WOW! Nochmal ganz langsam...Endeeeeaavooorrr. Das hört sich ja mal rattenscharf an. Irgendwie giftig gefährlich. Google Translate spuckt zu "endeaver" "sich bemühen" aus. Hoffentlich klappt das auch. :D
 
Bämm- geiler Name

Erinnert mich als Weltraum-freak natürlich sofort an den Shuttle oder an James Cook

Bin mal gespannt ob das Handy seinem Namen gerecht wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten