1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
htc-one-x10.jpg
HTC hatte vor einigen Wochen angekündigt, am 12.01.2017 eine eigene Pressekonferenz zu halten, in der ein neues Smartphone vorgestellt wird. Nun sind vorab einige Details geleaked worden. Angeblich handelt es sich bei dem neuen Gerät um den Nachfolger des HTC One X9.

Diese Infos kommen von dem bekannten Leaker @Evleaks. Laut dem Leak wird die Hardware im Vergleich zum Vorgänger allerdings kaum verbessert. So soll der Prozessor statt des MT6795 SoC im HTC One X9 nun der MT6755V/C mit einer geringeren Taktung sein. Angeblich soll sich an RAM, Speicher und Displayauflösung nichts tun: 3 GB, 32 GB und Full-HD sind wohl auch beim HTC One X10 wieder an Bord. Das einzige merkliche Upgrade wird aber wohl die Kamera sein, so wird die Hauptkamera mit 16.3 Megapixel und die Frontkamera mit 7.9 Megapixel sehr hochauflösende Bilder schießen.

Alles in Allem klingt das kaum nach einem großen Upgrade, eher nach einem kleinem Refresh. Genaueres werden wir am 12.01.2017 erfahren, wenn HTC das Gerät offiziell vorstellt. Alle die auf das neue Flagschiff gespannt sind, müssen sich aber vermutlich noch bis Februar gedulden. Der Nachfolger des HTC 10 wird vermutlich auf der MWC in Barcelona vorgestellt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 11: Nicht nur technisch extrem leistungsstark, sondern auch mit randlosem Display?
HTC: Kein neues Flaggschiff-Smartphone in 2017?
HTC Desire 10: In den beiden Varianten Pro und Lifestyle offiziell vorgestellt



 
Pharao373 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. htc

Du betrachtest das Thema "HTC One X10: Das neue Modell kommt schon in Q1" im Forum "Android News",