HTC-Portfolio 2017

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2017 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
C

Cristianop

Stammgast
Das sind doch mal Infos! Möchte aber ein leak vom ocean Note aka htc u ultra haben! Looooooool
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
iieksi

iieksi

Lexikon
Kann es sein, dass in letzter Zeit herstellerübergreifend vermehrt auf Mediatek zurück gegriffen wird, obwohl es dann vermutlich kaum Android-Updates geben wird? Kommt mir irgendwie so vor.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Sieht aus wie ein Redmi Note 3 mit HTC Logo... :biggrin:







Schade, dass X9 hatte optisch noch was besonderes und die Stereo Lautsprecher hat HTC beim X10 bestimmt auch gestrichen. :glare:
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Laut LlabTooFeR kommt auch ein "HTC Alpine" - das gab es doch schon früher mal als "O2 Xda IIi" (und andere Namen). :eek:
Wer das noch kennt ist schon überrascht.
LlabTooFeR auf Twitter
HTC is going to release devices with following codenames: HTC Alpine, HTC Ocean Note and HTC E66 (HTC X10)...
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Spekulationen bringen doch nichts. Warten wir einfach mal Ende Januar ab. Auf das 6 Zoll Teil bin ich auch gespannt und wenn es das Verspricht was ich mir erhoffe, ist es sofort gekauft. :D
 
C

Cristianop

Stammgast
@rolkeg

Im ersten Punkt stimme ich dir nicht zu! Spekulationen erhöhen das Interesse und die Vorfreude finde ich.

Auf das 6 Zoll Ding bin auch ich gespannt!
 
M

.mo

Lexikon
Zwei neue Leaks:

Zum HTC Ocean ist ein Werbefilmchen aufgetaucht: Twitter

HTC legt wohl 2017 großen Wert auf individuelle Smartphones: Twitter
 
C

Cristianop

Stammgast
Sieht Seeehr gut aus vor allem die EDGE Funktionen auf dem ersten Video sehen recht cool aus!
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Fand ich auch das kam sehr cool rüber.
Und das sie wie bei Motorola auf Individualität setzen wollen, hört sich auch nicht schlecht an. [emoji106]
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Die Nummer mit Touch an den Seiten finde ich wesentlich interessanter. Mag aber auch daran liegen, dass "Schwarz" für mein Smartphone die einzig logische Wahl ist ;)

Mal abwarten. In den vergangenen Jahren hat HTC es ja leider geschafft, immer tolle Ideen zu haben, aber diese a) entweder unzureichend umzusetzen oder b) viel zu spät auf den Markt zu bringen. Das HTC 10 war für mich im Gesamtpaket wesentlich besser, als alles was Sony, Samsung und Huawei auf den Markt gepackt haben, leider war es nach einer recht frühen Präsentation aber erst viel später als das Galaxy S7 und das P9 verfügbar.
 
M

.mo

Lexikon
Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Neue Bilder zum HTC Ocean

Twitter
Twitter

:)
 
C

Cristianop

Stammgast
Finde es schon merkwürdig und eigentlich sehr gut, das es noch keine Leaks gibt bzgl der Specs!

Welche Uhrzeit Ist das Event am Donnerstag ?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Sollte um 09:00 Uhr starten ...

Twitter
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich hat HTC die löschen lassen (bei LlabTooFeR sind sie auch weg).
Probier mal diesen Link (Chinesischer Blog-Dienst, da kommen die Bilder eigentlich her), solange sie dort noch sind: Weibo

EDIT: Wenn man etwas nach unten scrollt, findet man auch die Seitenansichten
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das sieht ja wie ein Note 4 von hinten aus. [emoji50]
 
B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand die Fotos hochladen...
Die weibo Seite funktioniert bei mir nicht [emoji16]