HTC-Portfolio 2017

OK da bin ich raus du hast keine ahnung von Displays xD

Amoled BIlieg genau kauf dir mahl oled panels viel spaß.

Bilieg ist TN das ist der low budget brecher
dann kommen die lcd ips teile
und oben drüber Super av, amoled und die restlichen nischen technicken aus medizin und grafik.
 
Ich keine Ahnung von Displays, ja, is klar. Leb mal weiter in deiner Traumwelt, kauf Schrott und fühl dich toll damit.

Und ja, AMOLEDs sind in der Herstellung deutlich billiger als IPS, aber du hast ja voll den Plan. Vermutlich noch nicht mal im Ansatz nen Plan wie ein Display funktioniert, merkt man schon am Mangel an Argumentationen, aber dann groß aufsprechen, solche Leute sind mir die richtigen. *Sprachlos*

Wenn mehr Leute so denken wie du, wundert es mich kein bisschen das die so gut ankommen....
 
@D3f3kt
So viele Smartphones hatte ich nun auch nicht.
Das Note 3 war eben das meistgenutzte von mir und ich habe es auch später verkauft. Bin mir da wirklich sicher, das sich nichts eingebrannt hat.
Klar kann es einbrennen aber gerade Samsung arbeitet immer daran dies zu verhindern und das zusätzlich über die Software.
Wenn die Helligkeit immer auf Max ist, provoziert man es natürlich noch mehr.

Brauchst dich aber nun nicht so lächerlich aufzuspielen nur weil du mit den AMOLED Displays nichts anfangen kannst. Kauf dir keins und gut ist.
 
Wo spiele ich mich lächerlich auf? Ich argumentierte, sachlich und mit Fakten, und muss mich dann nicht so mit unhaltbaren und unqualifizierten Aussagen diskreditieren lassen. Das kann ich nicht abhaben, aber ich habe mich sicher nicht lächerlich aufgespielt.
 
HTC Portfolio 2017

:o

Amoled Dis(s)kussions-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Schade,

hätte mir noch ein wenig mehr Diskussion zum 11 Plus gewünscht. Meine Frau hat das U11, welches wirklich ein feines Gerät ist. Mit Viper ROM und Nova Launcher wirklich zu gebrauchen.Da mein Sohn nun auch bald mit Vertragsverlängerung dran ist, wäre das ein interessantes Gerät.

Statt dessen hat sich ein Display Soziopath in den Thread geschlichen und Ihn zerstört... - shit happens
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Oha, jetzt wird man schon als Soziopath bezeichnet, wenn man diskutiert, egal ob übers Display oder was anderes, was spielt das für ne Rolle? Hab ich jetzt Mitglieder dann gehindert weitere Diskussionen zu führen? Ich denke nicht.

BTW, du solltest vielleicht erstmal nachlesen was ein Soziopath ist bevor du mit solchen Worten um dich schmeißt.
 
Getreu dem Motto "Du hast Recht & ich meine Ruhe" sollte man es jetzt dabei belassen. Dieses aggressive Verhalten bringt rein gar nichts und hat nichts mit diesem Thread zu tun.
Ihr habt dafür die Privatnachricht-Funktion.
Also bitte wieder zurück zum Thema, dankeschön.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten