HTC-Portfolio 2017

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2017 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
iieksi

iieksi

Lexikon
Also doch nur Frühlingsanfang :sleep:;)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Quasi [emoji1]
 
kalli73

kalli73

Experte
Witz mit Anlauf [emoji19]
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Warum habe ich beim HTC U das Gefühl, das die all ihre Hoffnung in das Gerät gesetzt haben ?
Und warum habe ich das Gefühl, das auch dieses Phone nicht wirklich "ankommen" wird ?

Ich bin gespannt, lasse mich gerne eines besseren belehren :)
 
impidan

impidan

Experte
schade, irgendwie ist jedes neue HTC Gerät ein "Hilferuf" bzw Rettungsversuch. Aber man hat immer direkt dieses Bauchgefühl, dass das Gerät die Erwartungen nicht erfüllt.
 
S

Should_I_Be_Here

Erfahrenes Mitglied
Ich fand, das HTC 10 hat die Erwartungen durchaus erfüllt und war eines der besten Geräte 2016.

Die Verkaufszahlen bzw. generell die Aufmerksamkeit natürlich weniger.
 
soul

soul

Guru
Htc hat ja 2016 mit dem 10 schon bewiesen, dass sie es noch können. Das Problem an der Sache war:

-total überzogener preis
- anfangs furchtbare Verfügbarkeit
- schlechtes Marketing, wenig Händler/Provider die es anbieten


Zumindest bei der Preisgestaltung Kuss htc was tun. Maximal 649€ uvp. Besser 599€. Aber das wird wohl nicht passieren....
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Falls HTC die Preise beibehalten will, muss ein Gerät ala Galaxy S8 / LG G6 her. Auch wenn Apple das Gegenteil beweist denke ich wollen die Kunden das 2017 haben wollen. Ansonsten sollten sie mit den Preisen auf Huawei Niveau runter.
 
kalli73

kalli73

Experte
Die Preise werden mit Sicherheit bleiben oder sogar ansteigen, ist heute zutage leider normal. Ich frage mich nur warum ist der Preisgestaltung bei Samsung und Co in Ordnung und bei HTC nicht!
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das frage ich mich auch... ;)


hmm...egal schrieb:
Falls HTC die Preise beibehalten will, muss ein Gerät ala Galaxy S8 / LG G6 her.
...
Ansonsten sollten sie mit den Preisen auf Huawei Niveau runter.
So einen überteuerten 'Hohlkörper' wie das G6 wird HTC hoffentlich nicht bringen... würde auch nicht zu HTC passen. Das 10 würde ich wegen Design und Ausstattung dem G6 immer noch vorziehen...

Preise auf Huawei Niveau passt nicht weil HTC nicht solche Stückzahlen produziert und verkauft. Die Gewinnmarge muss grösser sein, vergleichbar mit Sony...
 
soul

soul

Guru
kalli73 schrieb:
Die Preise werden mit Sicherheit bleiben oder sogar ansteigen, ist heute zutage leider normal. Ich frage mich nur warum ist der Preisgestaltung bei Samsung und Co in Ordnung und bei HTC nicht!
Weil samsung im Markt den entsprechenden stand hat und es durch genug Werbung auch durchdrücken kann. Zudem fallen bei samsung die Preise dann auch stärker als bei htc.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Mit G6 bzw S8 meinte ich die Optik. Ein Gerät mit möglichst wenig Bezel.
 
soul

soul

Guru
Naja seit dem htc 10 sind die Camera sehr gut. Auch das Ultra hat eine mehr als ordentliche Camera! Finde das furchtbar wenn solche Sätze dann aus einem Baukasten zusammen geschustert werden. Gerade hier auf Android Hilfe, sind doch solche plakativen Sätze deplatziert.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ich denke, über kurz oder etwas länger wird sich htc aus der Smartphonewelt verabschieden (müssen). Oder, wie es ja aktuell im Trend liegt, verkaufen sie die Sparte oder lizenzieren alles was damit zu tun hat.
TCL macht das doch gern und geiert sicher darauf.
Wobei auch mal Asus im Gespräch war.
Fakt ist, die können bauen was sie wollen, es will einfach keiner bzw. nicht mehr genug.
Da setzen Samsung, Apple, Huawei und LG einfach viel zu viel ab.
Ich denke, dass sie sich bald nur noch auf VR und die Vive konzentrieren. Sieht mir zumindest danach aus.
Könnte ein letztes schmackhaft machen sein.
Hatte dazu mal nen Artikel gelesen, in dem htc wohl ihre ganzen tollen Ideen usw. in Schubladen verborgen hält und ein paar davon zur Show gestellt hat.
Ist wie anbieten.
 
C

Cristianop

Stammgast
Abwarten wie sich das 11er Modell so macht......