HTC-Portfolio 2017

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2017 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
M

Mocha

Gast
Chick chick chick
Ok kamera steht hervor, aber stört mich nicht besonders.
Sieht wahnsinnig gut aus, und die farbe erst, klasse.
Die vorderseite, den Farben nach zu urteilen anscheinend amoled.
Hoffentlich ist das bild in den news kein fake-
 
C

Cristianop

Stammgast
Danke für die Fotos!

Sieht sehr brutal aus! Vor allem wenn die Specs stimmen isses gekauft!
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Die Kamerabeule sieht für meinen Geschmack ja ätzend aus :glare: Aber dafür scheint der Rest sehr flach zu sein.
Aber das Blau ist mal ne Hammerfarbe :thumbup:
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Gefällt euch das wirklich?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Als HTC Fan und User seit 2008 kann ich nur sagen; traurig dass Sie sich so Samsung anpassen müssen! Flache Glas Rückseite - da fehlt dann die Ergonomie und der Schutz! Nicht fallen lassen oder dauerhaft mit Cover leben... der Kamera Buckel lädt noch zusätzlich dazu ein eine Hülle zu benutzen. ;)

Zweitdisplay bei LG V10/20 abgekupfert. :huh:

Vorderseite immer noch 'Homebutton'. :thumbdn:

Über die Preise werden wir uns wohl nicht unterhalten müssen. :sneaky:

Irgendwer muss ja der Miesepeter sein, schade dass ich HTC Fan das sein muss. :flapper:


Innovativ dagegen die Touch Ränder und hoffentlich bleibt die Software HTC typisch und nahe an Stock...
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Finde das schon auch seeehr Samsung like oO
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Okay, krass. Ich bin da noch unentschlossen bis ich die Live Bilder und erste Videos gesehen habe.
Wollte dich noch fragen, welches Smartphone du aktuell hast.
Aber auf deinem Profil steht's ja. Vllt macht das ja was aus.
 
M

Mocha

Gast
@Cyber-shot

versteh ich nicht ganz; was hat das Telefon das ich habe hiermit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tiicher

Gast
JustDroidlt,
dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
@Moccacino

Dass dir das Design eher zusagt, wenn du bereits ein Samsung Smartphone besitzt, was ja darauf deutet, dass dir diese Art Design gefällt.
 
M

Mocha

Gast
Stimmt, das Design des S7 edge gefällt mir sehr gut, aber das neue HTC sieht an den Ecken bzw Seiten nicht ganz so abgerundet aus.
 
C

Cristianop

Stammgast
Cyber-shot schrieb:
Gefällt euch das wirklich?
Aber sowas von! Wenn tatsächlich ein Snapdragon 835 unter der Haube ist isses gekauft in blau xD
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ich glaube, es wird ein SD821.
 
C

Cristianop

Stammgast
Das denke ich allerdings auch, daß da eher ein sd 821 am werkeln ist.
Das würde das Gerät gleich um einiges unattraktiver für mich machen!
 
Deivid

Deivid

Neues Mitglied
Die Rückseite schaut für mich eher nach glossy Plastik aus, hoffe ich täusche mich. Specs vom Ultra klingen super, das kleinere Modell ist mit dem Helio P10 aber gnadenlos veraltet. Ob das Ultra wirklich diese Sense Touch Ränder hat? Kann ich mir schwer vorstellen, wäre aber auf jedenfall eine interessante Innovation.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
HTCs Smartphone-Chef: 2017 kommt kein HTC 11

Ich verabschiede mich somit von htc.
Die treiben's mir zu bunt um ehrlich zu sein.
Sony, Samsung, LG, Huawei & nicht zuletzt Nokia...gibt noch genug Auswahl.
Und die werden dieses Jahr wohl wieder weitaus mehr Anklang finden als HarakiriTohuwabohuChaos.

Schade, was aus diesem Unternehmen geworden ist.
Hat top angefangen, dann die beats Partnerschaft, die seinerzeit völlig richtig war, da der Hype enorm war, auch wenn ich mich über Sennheiser oder Beyerdynamic mehr gefreut hätte, ja selbst Teufel...aber gut

Und dann das.

Nun bringen sie nur noch glossy Copies auf den Markt.
Ich hoffe nur, dass deren Designschmiede und Patente von Asus oder Lenovo oder sonst wem noch aufgekauft werden, am besten mit der Vive Sparte, dann war's nicht für die Katz'.

Wünsche aber trotzdem allen noch viel Freude mit den neuen Geräten in 2017! :)

Liebe Grüße
 
D

Darkpassion

Experte
Hallo bleibt doch alle mal ganz ruhig es kommt kein HTC 11 richtig und warum? Weil es einen anderen Namen bekommen wird. Trotzdem gibt es ein Flagschiff Modell als Nachfolger des HTC 10.
 
C

Cristianop

Stammgast
Es wird kein htc 11 geben, weil es einen anderen Namen geben wird. Alleine die CPU snapdragon 835 wird ein zukünftiges Smartphone zu einem Flaggschiff katapultieren.
 
Ähnliche Themen - HTC-Portfolio 2017 Antworten Datum
9
0
1