1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. metalgod-123, 24.09.2011 #1
    metalgod-123

    metalgod-123 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mir heute mein austausch gerät geholt wollte es zuhasue anmachen geht nich, das ding wiederholt andauert denn start kommt immer der htc Screen und dann denn Vodafone Screen und das ganze wiederholt sich andauert
     
  2. Syrabane, 24.09.2011 #2
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    hm :confused::confused::confused:
     
  3. Applejuice, 24.09.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Ich glaube es geht um einen Bootloop?? :confused2:

    Wenn dem so ist, bei einem getauschten Gerät (merkwürdig) dann zurück mit dem Ding...
     
  4. cargo, 25.09.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Wechsel mal ins Android Recovery Menü (das blaue) und dann führ mal den clear storage durch. (Werkseinstellungen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Htc sens wiederholt andauernt denn start und geht nich an" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",