1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Muscher, 07.01.2012 #1
    Muscher

    Muscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus miteinander,

    wenn ich mein HTC Sensation XE mit der Kfz-Freisprecheinrichtung "Funkwerk Dabendorf Audio 2010" über Bluetooth verbinde und die Navigation starte, werden die Sprachansagen des Handy´s nicht auf die Kfz Lautsprecher übertragen sondern kommen nur direckt aus dem Handy.
    Weiß nicht ob ich irgend eine Einstellung beim Handy übersehen habe, die dazu führt das ich die sympatische Stimme auch über das Kfz Radio hören kann?

    Wäre echt klasse wenn mir ( und der sympatischen Stimme :rolleyes2: ) jemand einen Tipp geben könnte !!!!

    Lg Muscher
     
  2. EmptySoft, 08.01.2012 #2
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Ich würde darauf tippen, dass Deine Freisprecheinrichtung nicht das richtige Bluetooth Protokoll kann. Bei meinem VW-Phone kommt alles über das Radio
     
    Muscher gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XE & Kfz Freisprecheinrichtung" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",