1. Sickzz, 19.03.2012 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    steinigt mich wenn die Frage schon tausend mal gestellt wurde, aber weder googeln, noch hier die SuFu hat nichts konkretes gefunden.

    Da ich ein HTC Sensation (das normale) geschenkt bekommen habe, und mal auf HTC umsteigen will und mein S2 abgeben will, hab ich mal eine Frage:

    Ich weiß ja, dass man das normale Sensation mit Beats austatten kann. Und ich habe eben die Möglichkeit, günstig von einem Verwandten die Kopfhörer (In-Ear) vom Sensation XL zu bekommen. Aber bevor er mir die schickt und ich ihm dann Geld überweise und am Ende nicht klappen, wollte ich fragen, ob diese Funktionieren.
    Ein Kumpel von mir, der ein Sensation XE hat, behauptet felsenfest, seine Kopfhörer gingen nirgends außer beim XE und XL. Allerdings hat er sie nicht mehr..

    Ich weiß, ist eine doofe Frage, aber bräuchte schnell Antwort!

    Gruß´!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  2. r4usch, 19.03.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Funzen tun die aufjedenfall die Frage ist ob das Bedienelement zu vorspulen etc. geht...
     
  3. Sickzz, 19.03.2012 #3
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Anscheinend sind das ja die selben, wie beim XE, nur in weiß.

    Die Bedienelemente sind nicht so wichtig... hauptsache, wenn ich eine Beats-ROM draufhaue besonders, dass dann der Sound auch gut ist entsprechend der Kopfhörer. Der Sound beim S2 war ja eher bescheiden...
     
  4. 333SDK, 19.03.2012 #4
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Klappt alles, beim Sensation meiner Freundin läuft auch die Remote und das Mikro, nur an anderen Geräten (Apple, Samsung) gehts nicht
     
  5. u500306, 19.03.2012 #5
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die "Beats" vom XE oder XL wird man aber so nicht hören oder?!?
     
  6. 333SDK, 19.03.2012 #6
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du die rom von dem XE draufmachst schon :D
    Oder was meinst du mit hören?
    Den Equalizer?
     
  7. Phil5, 19.03.2012 #7
    Phil5

    Phil5 Neuer Benutzer

    funktionieren definitiv!
    Mir sind die originalen vom sensation kaputt gegangen, hatte dann vorübergehend das Headset vom Desire HD, da funktionierte das Mikrofon und die Tasten nicht. Jetzt mit den weißen vom XL funktioniert alles.
     
  8. Sickzz, 21.03.2012 #8
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
    Also, hab eine ROM mit Beats drauf (sozusagen das XE nun)...
    Allerdings hat mein Kumpel sich vertan, sind die Beats by Dr.Dre Tour Kopfhörer mit Control Talk. Klingen mit den Beats Einstellung überragend! Kein Vergleich zum Galaxy S2!

    Danke für die Antworten!
     
  9. 333SDK, 21.03.2012 #9
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Glückwunsch, die Tour sind auch wesentlich besser finde ich :)
    Und mit den Steuerungstasten ists noch besser

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Slow-Motion Videos werden in normaler Geschwindigkeit abgespielt Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 00:42 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr