HTC Sense ROM's - Sammelthread

Hi habe ein bug bei der iCyan0x00 es gibt die SD karte nicht frei -.-
 
Gibt ne App namens: MountUSB. Da einmal starten und SD ist gemountet..
 
  • Danke
Reaktionen: manuel-cfw
Und noch ein problem die rom respringt die ganze zeit also ich kann nicht mal setCPU starten :(
 
Rebootet? Dann ist wahrscheinlich zu hoch getaktet, oder du hast nen falschen Kernel installiert, jenachdem. Da du aber nicht ins SetCPU kommst, musst einfach mal bisschen warten bis es lädt :b
 
  • Danke
Reaktionen: manuel-cfw
Welch kernel soll ich denn nehmen?
 
Also ich benutze nen einfachen Overclock-Kernel der bis 800MHz geht, kann natürlich nur bis 595MHz sinnvoll funktionieren denn drüber rebootet das Handy auch dauernd...
 
  • Danke
Reaktionen: manuel-cfw
Kannst du mir mal den link geben und sagen welchen Radio und SPL du nutzt? Und kannst du mir sagen wie ich den ohsaka-super-wipe flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohsaka super wipe flashst du genauso wie eine ROM... :)
Und hab die normale Radio und SPL vom 1.5 sappimg.nbh :D
 
  • Danke
Reaktionen: manuel-cfw
ahso okey :D
 
Bald kommen neue ROM's :)
Wahrscheinlich auch eine 2.3 Sense ROM. Muss sie aber noch zum laufen bekommen..^^
 
wuhu ich freue mich ;)
 
Sieht zurzeit doch noch schlecht mit der 2.3 Sense aus... >.< Der Kernel macht noch Schwierigkeiten.
 
Hallo habe eine blöde frage habe immoment android 2.2.1 auf meinem Magic
wollte nun wissen ob ich diese roms auch instalieren kann mit froyo 2.2.1 weil in
einem anderen thread hat ein ander benutzer dies auch gefragt und es wurde mit ja beantwortet.
Wollte auch wissen ob das handy um diese roms zu instalieren gerootet werden müssen oder ob es nach dem vorgehen geht die datei in update.zip umnennt und dann updatet.
Tut mir leid ich weiß ich bin ein noob wollte es nur wissen weil ich gerne sense auf meinem htc magic hätte.

danke und lg
 
hallo habe android 2.2.1 auf meinem magic kann ich diese roms auch dort instalieren
muss ich das handy rooten?
Oder geht das wenn mann das einfach in update.zip umnennt weiß bin ein noob bitte um schnelle antwort danke.
 
Bitte nicht 2x posten... Und ja dein Handy MUSS gerootet sein. Außerdem musst du richtige SPL und Radio haben und dein 2.2.1 ist dann erstmal weg. Kannst natürlich wiederherstellen.
 
kannste mir vllt ein link schicken oder erklären wie man diese version rootet
danke
 
Falscher Post. Davon sind außerdem ein paar Threads angepinnt..
 
Hi ich bins nochmal könntest du mir mal ein kleines tut schreiben wie ich eine von den sense roms installiere weil entweder sind sie so arschlam das sie fresen oder ein softboot machen oder ich kommen in eine boot schlaufe :(
Android: 2.2.1
SPL:1.33.0013
Radio:2.22.28.25
Recovery: Clockworks
Rootet: ja
Ich bitte um hilfe
 
Ich werde morgen ein Video-Tutorial machen wie man das HTC-Magic rootet und da wird auch das drin vorkommen...
 
YAY! Gute Nachricht für alle Sense-Freunde :D 2.3.3 Sense gibt es jetzt auch mit Kompatibilität für das HTC Magic 32B! Gerade eben geflasht, jedoch ist zurzeit eine Version draussen wo man nichtmal zum Homescreen kommt. Ging in der vorherigen aber jetzt gerade mal nicht. In der nächsten funktioniert das ganze hoffentlich wieder, wenn ja dann gibts SOFORT ne Review und nen neuen Thread über die ROM! :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.237
bluefix
B
Zurück
Oben Unten