1. a-hab, 13.05.2011 #1
    a-hab

    a-hab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die neuetste Version von HTC Sync für mein Desire installiert. Habe den PC damit verbunden und den HTC Sync Modus ausgewählt. Nun erscheint im HTC Sync aufm PC die Fehlermeldung dass keine Speicherkarte gefunden wurde. Ich habe einen Screenshot davon angehängt.

    Das seltsame ist, dass wenn ich im Desire den Modus auf Festplatte umschalte erkennt der PC die microSD-Karte einwandfrei und ich kann auch problemlos darauf zugreifen. Habe schon Desire und PC neugestartet inkls. verschiedene Wartezeiten, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht.

    Dadurch dass die Speicherkarte nicht erkannt wird, kann ich im Grunde gar nix synchronisieren :winki:

    Ich freue mich über jede Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. 2WildFire, 13.05.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Hast du mal eine andere version von htcsync getestet?

    Es gibt auch andere software zum syncen.
    Muß nicht immer die von htc sein.

    MyPhoneExplorer ist recht gut
     
  3. blowy666, 14.05.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    PC und Handy hast Du sicherlich schon mal neu gestartet, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sync erkennt keine Speicherkarte" im Forum "HTC Desire Forum",