HTC Sync - HTC One X Problem

H

heda342

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich hab gestern mein neues Htc one x bekommen und wollte mir natürlich gleich mal Musik, Lesezeichen und Galerie mit HTC Sync synchronisieren.
Jedoch bleibt die Synchronisation immer bei "Synchronisiert Wiedergabelisten auf das Gerät" hängen und zeigt dann nach ca 5 Minuten die Fehlermeldung 1001: Das Gerät war nicht bereit oder hat nicht geantwortet.

Was soll ich nun tun? Will mein HOX nicht gleich wieder zurückschickn =/

LG.
 
Mit dem HTC Sync gibts sehr sehr häufig Probleme, mein Desire hatte das auch. Es sollte da helfen, den Debugginmodus anzustellen (oder ab). Ich hab teilweise auch einfach solang rumprobiert bis es lief.
 
Mit so einen Tool wie "myphoneexplorer" klappt das bei mir problemlos.

Aber debugmodus muss auch hier an sein.

Gruß
androchick
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten