HTC Tastatur

M

muzel22

Neues Mitglied
0
Huhu...bin ganz neu hier und muss unbedingt was wissen.
Wie kann ich auf dem HTC Magic eine noramle Tastatur installieren so wie z.Bsp. auf dem Sony Ericcson..wo ich eben auf der 2 a.b.c und auf der 3 dann d.e.f. usw. ist.

Hab vorkurzem jemand getroffen der sagte ich müsste mir nicht im Market sondern auf Google das TOUCH IN PUT herunterladen aber das funktioniert nicht... :-(

Lg Christin:(
 
ich weiss nicht ob es dass ist was du suchst aber:

Original HTC HERO Tastatur ohne Root auf dem Magic, G1, Galaxy & Pulse installieren und nutzen » Tastatur, Punkt, Android, Magic, Probleme, File » mobiFlip.de

wenn du diese Anleitung befolgst hast du die HTC-Hero tastatur, die eh 1000mal besser ist als die Standart und kannst dort dann bei Einstellungen ganz einfach (Einstellungsbutton sogar direkt auf der Tastatur) unter "Tastaturarten" auf "Telefontastatur" umstellen und hast dann dein gewünschtes Layout und kannst dann sogar T9 einschlaten oder ganz oldscool auslassen ;)

Lies dir die Anleitung einfach durch und befolge alles wie es da steht, dann kannst du nicht viel falsch machen!
Kannst dann auch trotz neuer Tastatur immer super schnell auf die standart magic Tastatur umstellen, aber glaub mir, das wird nicht passieren!

Gruß Fritzmann

p.s.:
Die Tastatur heißt sogar "Touch input" im menü....von daher wird es das sein was du meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Earl77 und Blice

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.533
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten