HTC und Freisprechen

rockster70

rockster70

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe mein Magic im Auto über einen original HTC USB- Adapter/ cinch 3,5mm angeschlossen, so das ich CoPilot und Musik im Auto darüber hören kann. Wenn ich jetzt telefonieren möchte, höre ich zwar die Stimme des Angerufenen über das Autoradio, aber meine Stimme will nicht in das Gerät. :( Das klassische Freisprechen geht halt nur ohne USB Einstöpselung, aber ich will und kann doch nicht während der Fahrt die ganzen Kabel abstöpseln, kann man da was am Handy einstellen? Oder gibt es für den Original- Adapter noch was Hardware mäßiges?

Gruß
rockster70
 
gibts da was neues dazu?
Hab in meinen Auto ein RNS 310 mit AUX-In an der Front .

Möchte gerne mit diese Kabel das Magic mit dem Autoradio verbinden:

b184423.jpg


Ist es dann möglich den Anrufer über die Radioboxen zu hören, und bleibt auch gleichzeitig mein Micro am Magic aktiv?
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten