1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Rastakasper, 05.11.2011 #1
    Rastakasper

    Rastakasper Threadstarter Neuer Benutzer

    :scared:
    Hallo,
    Mein Name ist Olli und ich habe folgendes Problem.

    Ich habe in meinem Wildfire eine 4 GB Speicherkarte mit Musik und allem was dazu gehört. Ich habe meinen Laptop formatiert da ich mir über Facebook ´nen ********** (Entschuldigung) Virus eingefangen habe. Ich habe das Wildfire als Back-Up benutzt für paar wichtige Sachen wie z.B Bewerbungsunterlagen und hauptsächlich Musik. Ich hatte die Bewerbungsunterlagen nicht in einen bestimmten Unterordner getan sondern "lose" auf die Speicherkarte. Es war kein Problem sie wieder auf den PC zu kopieren allerdings waren alle meine Ordner auf einmal Verknüpfungen?! Ich kann sie nicht öffnen auch wenn ich doppelklicke, es passiert einfach nichts. Kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist?

    Ich habe alles getan was in meiner Macht steht Gegooglet und,und,und. Ich habe sogar unter einem Youtube Video nach Hilfe gefragt. Das drückt meine Verzweiflung wohl noch härter aus als mein von Tränen gezeichnetes Gesicht.

    Falls noch Fragen sind, ich weiß ich bin kein ************* (Entschuldigung) PC-Kenner, stellt sie mir einfach ich werde versuchen sie weitestgehend zu beantworten.

    Entschuldigt meine ordinäre Sprache aber ich verfasse diesen Beitrag in einem Zustand geballter Verzweiflung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rastakasper a.k.a Olli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
  2. methadron, 05.11.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    sicher das du sie kopiert und nicht einfach gezogen hast?
    Ansonsten mal mit "Ausschneiden" probieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Rastakasper bedankt sich.
  3. Skyliner, 05.11.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Ich möchte dich trotzdem bitten Fäkalausdrücke in zukünftigen Beiträgen zu unterlassen, auch den Zusatz (Entschuldigung) dabei toleriere ich hier nicht.
     
  4. Rastakasper, 05.11.2011 #4
    Rastakasper

    Rastakasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Es hat sich soweit iwie von alleine geklärt. Ich kenne die Lösung noch immer nicht. Aber mein Handy hat mir in einer trickreichen Konversation angeboten die Speicherkarte zu formatieren. Hätte es einen Moment länger gezögert wäre es wohl oder übel an der Wand gelandet. Ich entschuldige mich nochmals für meine Fäkalsprache (Richtig?), es wird höchstwahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Und zu der ausführlichen Antwort von Methadron: Nein, es hat nicht geklappt. Es war wohl doch etwas komplexer..

    Trotzdem DANKE für eure "Hilfe".

    :flapper:
     
  5. darkdawe, 05.11.2011 #5
    darkdawe

    darkdawe Junior Mitglied

    :D :D :D haha danke, made my day :D