1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JustDroidIt, 15.09.2010 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Guru

    HTC veranstaltet heute in London ein Live Event auf welchem neue Geräte vorgestellt werden sollen.

    Dieser Thread soll auch den HTC Desire HD Thread entlasten. Hier kann dann nach Herzenslust über das Event diskutiert werden!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    mrtn gefällt das.
  2. Dirk, 15.09.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    [​IMG]

    oh oh …
     
  3. JustDroidIt, 15.09.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Guru

    HTC stellt neue Sense-Version vor.

    [​IMG]
     
  4. JustDroidIt, 15.09.2010 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Guru

    Das hab ich bewusst wegelassen. :tongue:
    Wir wollen uns doch schön auf Android konzentrieren nicht wahr.. ;)
     
  5. Dirk, 15.09.2010 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ja, besser ist das! Hoffentlich hat HTC das auch gemacht, sonst bewahrheitet sich nachher noch das, was auf dem Bild bei BASE zu sehen ist … :(

    Seit 10 Minuten keine Änderung mehr bei Engadget … Scheit so, als dauert die „in-depth explication of the new Sense“ etwas länger :)
     
  6. mrtn, 15.09.2010 #6
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

    Aber warum zeigen sie erst ein Windows 7 Logo, wenn sie dann auf HTC Sense und die neuen Cloudmöglichkeiten eingehen?
     
  7. mrtn, 15.09.2010 #7
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

    Ein paar Funktionen die htcsense.com bieten wird:

    - “Self-Destruct” button online deleting all your data
    - You can personalize your lock screen message
    - Built in tracker through HTCsense.com website to track phone if you’ve misplaced it

    Hört sich doch schon mal nett an.
     
  8. mrtn, 15.09.2010 #8
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

  9. Dirk, 15.09.2010 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Was ich von der Möglichkeit halte, dass „jemand“ meine Daten „einfach so“ von Extern löschen kann, sei mal dahingestellt, ebenso, dass „jemand“ mein Phone tracken kann (wobei dafür wohl die entsprechenden Optionen auf dem Gerät selbst erst aktiviert werden müssen), aber der anpassbare Lock-Screen ist nett.
     
  10. mrtn, 15.09.2010 #10
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

    [​IMG]
     
    Dirk gefällt das.
  11. mrtn, 15.09.2010 #11
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

    Diese Funktionen sind doch für dich gedacht. Du kannst dein Phone tracken, falls du es verloren hast oder alle Daten löschen falls es dir geklaut wurde.
     
  12. mrtn, 15.09.2010 #12
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

    [​IMG]
     
  13. Dirk, 15.09.2010 #13
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Jep. Aber es geht eben von extern. Das ist der Punkt. Dass HTC sich hüten wird, es zu „einfach mal so“ machen, wie Amazon,die eBooks gelöscht haben, oder Apple, die Apps entfernen, glaube ich auch. Aber jeder Öffnung nach außen birgt ein Risiko des Missbrauchs.
     
  14. JustDroidIt, 15.09.2010 #14
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Guru

    Also das Desire HD hat tatsächlich keinen Kickstand & kein HDMI. Sehr enttäuschend. Die 768MB RAM und der interne Speicher von 1,5GB können mich nicht trösten..
     
  15. Dirk, 15.09.2010 #15
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    „HTCSense.com can send messages from your computer onto the lock screen of your phone.“

    NEtt, aber gibt es dafür einen Anwendungszweck.

    Oh, und spontan fällt mir „Android Notifier“ ein, quasi genau das, nur andersrum: Das Phone kann Statusmeldungen an den Computer senden, wo diese dann als Info aufpoppen.


    „8 megapixel camera alongside a dual flash on the HD; a 4.3-inch display, too. Hello, Euro Evo!“ – Genau mein Reden :) Mit dem Ace bekommt Europa sein EVO4G, abzüglich einiger technischer (HDMI) und praktischer (Kickstand) Dinge.


    Ich find’s ja komisch, dass die Meldungen auf Engadget mal da sind, und dann wieder weg. Entweder ein Bug, oder eben wirklich nur immer ’ne kurze Info :)
     
  16. SweetAsThePunch, 15.09.2010 #16
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    keine Frontkamera -> epic fail
     
  17. JustDroidIt, 15.09.2010 #17
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Guru

    Mit dem Design hab ich mich mittlerweile angefreundet. So dunkel siehts gar net mal schlecht aus.
    Aber die Liste der gestrichenen Feature wächst weiter...


    [​IMG]
     
  18. Dirk, 15.09.2010 #18
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    … sind ein Witz! Selbst das Galaxy damals (I7500) hatte satte acht Gigabyte – und das war wirkliche in schlechtes Phone! Aber das hast du eben bei allen Anbietern, die auch an Speicherkarten verdienen.
     
  19. mrtn, 15.09.2010 #19
    mrtn

    mrtn Junior Mitglied

    Sind wohl beide ab Oktober bei uns erhältlich.

    Was für einen Vorteil hat es, dass das Desire Z keinen Slider sondern einen hinge-Mechanismus hat?
     
  20. SweetAsThePunch, 15.09.2010 #20
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht schneller kaputt :D