Huawei Ascend G750 Firmware B119

Ich habe die B265 runtergeladen, liess sich aber nicht entzippen, bekam die Meldung : Datei ist beschädigt . Was tun ?
 
Hast die die Variante für die custom recoverys oder fürs sp flash tool genommen? Ich habe letztere benutzt, das hat am wochenende funktioniert. Die kann ich gerne selber nochmal irgendwo hochladen wenn du willst.
 
Wenn du die Dateien hochladen könntest, wäre klasse. Bitte auch noch das Flashtool. Also zur Reihenfolge: Root-Zugang, NVRAM-Backup habe ich, muss ich vorm Starten des Flashtools noch etwas machen ?
Danke für die Mühe !!!!!!!
 
Hast Du schon "vollen" Root-Zugang, d.h. die set_immutables ist gelöscht?

Dann musst du zunächst einmal den Bootloader entsperren. Das geht so:

Huawei Honor 3X G750-T00 8 core - Post #1768 - XDA Forums

In dem Paket für die Greek B113 Firmware ist auch das SP_flash_tool enthalten.

Die B265 lade ich hoch, aber das kann dauern...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

aquamarin schrieb:
Ich habe die B265 runtergeladen, liess sich aber nicht entzippen, bekam die Meldung : Datei ist beschädigt . Was tun ?

Achso: die B265 für das sp flash tool aus dem xda Forum ist eine rar-Datei, keine zip. Hast Du dir richtige Datei?
 
Die B265 ist eine rar-Datei, muss doch aber trotzdem ausgepackt werden ?
Ich bekomme das Flashtool (als Administrator ausführen) nicht zum laufen, ich klicke Download (ohne Akku), mach dann das Akku wieder rein. Aber es passiert nichts. Noch eine Idee ? Danke vorab !!!!
 
aquamarin schrieb:
Die B265 ist eine rar-Datei, muss doch aber trotzdem ausgepackt werden ?

ja, ich wollte nur sicherstellen, dass du eine rar und keine zip hast :smile:

Ich bekomme das Flashtool (als Administrator ausführen) nicht zum laufen, ich klicke Download (ohne Akku), mach dann das Akku wieder rein. Aber es passiert nichts. Noch eine Idee ? Danke vorab !!!!

Das hatte ich am Anfang auch. Bei mir lags an dem falschen Treiber bzw. irgendeinem USB-Treiber-Murks.

Ich habe mit dieser Seite gearbeitet:

Anleitung MTK65XX USB VCOM Treiber Installation + Test: [CWM Recovery Flash] | Chinamobiles.org

Erstmal per USBDeview Tool die bisherigen Huawei-Treiber entfernt. Dann den USB VCOM Treiber von dort installiert.

Es muss so sein, dass im sp flash tool sofort ein roter Fortschrittsbalken auftaucht, wenn du das phone ansteckst. Viel Erfolg!
 
Ich glaube auch, das es sich um ein Treiberproblem handelt. Nochmehr glaube ich, dass es sich um eine Problem mit Windows 8.1 handelt. Ich hatte es schon öfter, das Programme, die auf Windows 7 liefen, unter Windows 8 nicht mehr laufen. Ich werde mir mal jemanden mit Windows 7 suchen. Danke für die Mühe !!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.369
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten