Huawei G525 Root Problem

A

AnasTaj

Neues Mitglied
0
Hi ich habe mein Huawei g525 gerootet und dann ein paar system apps gelöscht weil ich dachte dass ich diese nicht brauche aber ich habe anscheinend dann auch eine APP gelöscht die ich zum download der apps benötige. Wenn ich auf den Google play store gehe und dann eine APP installieren will klappt das alles ganz normal. Aber dann steht dort APP wird installiert und auf einmal steht das dort nicht mehr aber die APP wurde nicht installiert. Das gleiche passiert auch wenn ich apps aus dem Internet herunterlade. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Genau aus diesen Gründen werden Geräte non-rooted ausgeliefert.

Flashe einfach die StockROM (Original Firmware) zurück.
Ein entsprechender Beitrag existiert hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: AnasTaj

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.417
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.345
AnasTaj
A
W
Antworten
1
Aufrufe
2.621
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten