Huawei S7 GPS?

T

TDI-Tobi

Ambitioniertes Mitglied
13
Das Huawei S7 soll ja eigentlich kein GPS haben...
Wenn man Google Maps öffnet blinkt jedoch das GPS Symbol und es wird der genaue Standort gefunden (auch wenn keine SIM-Karte eingelegt ist). Woher nimmt das Gerät die Infos zum Standort? Oder ist etwa doch ein GPS-Empfänger eingebaut?
 
Das S7 hat in der europäischen Version einen GPS-Empfänger.
Wo hast du denn "die Infos" her? :D
 
Egal wo man das Gerät anschaut (Amazon, Ebay, Logitel...) es ist nie die Rede von einem GPS-Empfänger. Somit hätte ich auch nicht gedacht dass einer eingebaut ist.
 
Auch hier im Forum wurde die Frage schon abschließend beantwortet, und sämtliche User hier können Dir das bestätigen. Es gibt auch einen Autohalter fürs S7 aus den USA zu bestellen, so wird das zum großformatigen Navigationsgerät...
 
kann es nur bestätigen, S7 hat einen GPS empfänger. Habe die Navigation über Google Maps getestet und läuft super.
 
*word*
Kann ich nur bestätigen!
 
Habe heute auch mein S7 bekommen, hab gleich mal Navigon ausgespielt, funktioniert einwandfrei :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.638
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.363
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.494
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten