huwei p8 lite install failed

B

babymom79

Neues Mitglied
1
hallo,habe seit 2 jahren mein smartphone,habe vor ca 3 monaten ein update gemacht und seitdem funktioniert es nicht mehr,sobald ich es auflade schaltet es sich ein habe dann das logo stehen,drücke ich die laut leise und einschalt taste zu gleich kommt nur der kreis mit einen rufzeichen un drunter steht install failed
 

Anhänge

  • huwei.jpg
    huwei.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 1.624
oh super hab endlich das grüne männchen,habs nicht so mit technik ,könntest du mir bitte weiterhelfen
[doublepost=1497614997,1497611013][/doublepost]hallo,hab jetzt endlich das menü gefunden und habe das mit den"Wipe data/factory reset" gemacht und dann reboot system now" danach bin ich wieder auf das logo gekommen,geht das normalerweise gleich wieder das handy oder dauert es
 

Anhänge

  • huawei.jpg
    huawei.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 560
  • Danke
Reaktionen: Dirk1234
Normal müsste das Handy wider funktionieren.Der erste Start dauert etwas weil es sich neu installiert. Danach müsstest du es neu einrichten, Deutschland usw.. IMMER VORAUSGESETZT ES IST NICHT MEHR "KAPUTT".
Wenn es Ausgeschalten ist, steck mal das Ladegerät dran und schau nach ob es noch genug "Saft" hat. Wenn ja Ladegerät wieder ab ansonsten erst mal laden und dann weiter machen ohne Ladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: babymom79
jetzt muss ich meine daten fürs wifi eingeben danach sucht er und schreibt mir das :getting package info failed
 
babymom79 schrieb:
schreibt mir das :getting package info failed
Bedeutet das noch nach dem fehlgeschlagenen Firmware-Update gesucht wird.
Wenn das immer wieder kommt mal von Hand nach Updates suchen.
Hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort da ich auf der Kieler Woche bin.
 
  • Danke
Reaktionen: babymom79
ok kein problem freu mich wenn mir wer helfen kann,wie kann ich händisch nach den update suchen?
 
Einstellungen öffnen
Updateprogramm anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: babymom79
geht nicht komme nur zum huwei logo
aber danke dir
 
hallo,noch eine frage habe das grüne mänchen wenn ich taste - und power drücke
a steht
 

Anhänge

  • michi1.jpg
    michi1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 475
babymom79 schrieb:
hallo,noch eine frage habe das grüne mänchen wenn ich taste - und power drücke
Es gibt folgende Tastenkombinationen:
Lautstärke - und Power-Taste
Lautstärke + und Power-Taste
Lautstärke + mit Lautstärke - und Power-Taste
sind "Reparatur- und Updates-Menüs" bei HUAWEI
Also alles im "grünen Bereich" .
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.222
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.650
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten