1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Berger, 27.06.2011 #1
    Berger

    Berger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe mein Milestone gerootet. Alles klappt wunderbar bis auf das Problem, dass ich mit der Hardware Tastatur nicht richtig schreiben kann... Wenn ich z.B. auf die Taste "E" drücke, dann öffnet sich mein Mail App oder wenn ich z.B. auf die Taste "K" drücke erscheint die Kontaktliste... Der Buchstabe "s" erscheint nur wenn ich die Taste "S" lange gedrückt halte, Buchstabe "ß" gibt es z.B. gar nicht mehr... usw. ...
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich es hinbekommen, dass ich wieder ganz normal mit der Tastatur schreiben kann?

    Danke!
     
  2. TheSpiritof69, 27.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Suche hilft.
     
  3. fant0mas, 30.06.2011 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    klemmt vielleicht deine "alt"-taste? oder shift oder womit die shortcuts getriggert werden...
    klingt mir nämlich ganz so, wenn ab und zu die shortcuts aufgerufen werden (kontakte etc.)
     
  4. Berger, 01.07.2011 #4
    Berger

    Berger Threadstarter Neuer Benutzer

    Die "ALT"-Taste ist okay, das Problem ist auch nicht mehr vorhanden. Ich habe in einem Thread gelesen, dass man das Handy rebooten muss; habe ich auch gemacht und das Problem ist nicht mehr aufgetaucht.
     
Du betrachtest das Thema "HW-Tastatur Probeleme unter Gingerbread" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",