HW-Tastatur Probeleme unter Gingerbread

B

Berger

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

ich habe mein Milestone gerootet. Alles klappt wunderbar bis auf das Problem, dass ich mit der Hardware Tastatur nicht richtig schreiben kann... Wenn ich z.B. auf die Taste "E" drücke, dann öffnet sich mein Mail App oder wenn ich z.B. auf die Taste "K" drücke erscheint die Kontaktliste... Der Buchstabe "s" erscheint nur wenn ich die Taste "S" lange gedrückt halte, Buchstabe "ß" gibt es z.B. gar nicht mehr... usw. ...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich es hinbekommen, dass ich wieder ganz normal mit der Tastatur schreiben kann?

Danke!
 
Suche hilft.
 
klemmt vielleicht deine "alt"-taste? oder shift oder womit die shortcuts getriggert werden...
klingt mir nämlich ganz so, wenn ab und zu die shortcuts aufgerufen werden (kontakte etc.)
 
Die "ALT"-Taste ist okay, das Problem ist auch nicht mehr vorhanden. Ich habe in einem Thread gelesen, dass man das Handy rebooten muss; habe ich auch gemacht und das Problem ist nicht mehr aufgetaucht.
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iFreak-X
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
11
Aufrufe
1.930
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten