I7500XEJC6 (1.6 Donut - 26.03.2010)

Ich habe noch die erste 1.6 Lohnt es sich upzudaten oder eher nicht?
 
Wenn bei Dir keine Fehler auftreten, dann nicht. Wenn Du auch den Sleep Bug hast, dann schon eher. Tritt zwar immer noch auf, aber nicht mehr so häufig.
 
hi ...

also hab die version seit gestern drauf ... und muss sagen läuft viel besser als die erste 1.6 kein sleep bug ... akku seit 26 stunden in betrieb und noch 78 % bei durchschnittlicher nutzung .. internet , sms und tel ..
 
Der sleep Bug tritt gelegentlich auf, aber der Browser braucht ja ne ganze Ewigkeit um zu starten. Und so wie ich sehe ist Wlan immer noch nicht repariert.
 
masterserial schrieb:
hi ...

also hab die version seit gestern drauf ... und muss sagen läuft viel besser als die erste 1.6 kein sleep bug ... akku seit 26 stunden in betrieb und noch 78 % bei durchschnittlicher nutzung .. internet , sms und tel ..

Würde mich echt mal interessieren, wie du das inbekommst... meins läuft 24h dann ist schluss.
 
Ohne den Sleep Bug komme ich auf 3 Tage bei "normaler" Nutzung.

Von daher ist es nicht wirklich so abwegig.
 
also ich bin mit der version einfach zu frieden. funktioniert wunderbar, sehr schnell, lange uptime (ok komme von mustymod, also im vergleich dazu sehr lange uptime) und mit jit hack noch einen ticken flüssiger hab ich das gefühl.

gibt es denn hierfür ein paar schöne themes? hatte mir mal ein draufgemacht der unter 1.6 laufen sollte, aber irgendwie war danach mein handy tot und ich musste alles neu machen.

mfg
scrat
 
Mal net Frage zum JIT Hack geht der jetzt mit JC6? Weil im JITHack Thread find ich nix oda bin ich einfach Blind :D
 
also nochma zum browser ich benutze den opera aus market ,,, der zeigt wenigstens keine wap seiten wie die anderen browser ,,,

zum akku .. ist jetzt mehr als 48 std on ... und immer noch bei 70 %

bei ca 1 std - wlan
2-3 std edge internetverbindung
2-3 std musik
40 min tel
10 sms
& ca 3 stunden rumspielen .. und testen


installiert hab ich --- : quick settings ,,, es file explorer ,,, andvanced taskkiller .... meridian player ,, opera mini 5 beta


bei der ersten 1.6 hatte ich auch den sleepbug ,, den man aber mit nen taskkiller in den griff bekommen hat und so auf 3- 4 tage akku kam ,.. aber mit dieser version werde ich locker auf 5 -6 tage kommen ....

:)
 
Und dann noch ne Frage. Was ist dieser ominöse JIT-Hack?:D
 
also diese 1.6er Variante ist bei mir mit _Abstand_ die batteriesparendste ... ich hab Montag Abend geflasht, das war die Batterie bei 82%, heute ist sie noch immer bei 51% ... schön langsam wird das Telefon so, wie man sichs wünscht ;-) Dazu muss ich sagen, dass WLAN nur dann an ist, wenn ichs verwend (ca. 4-5x am Tag) und Vieltelefonierer bin ich auch nicht ... aber trotzdem bin ich fast positiv überrascht ;-)

grüsse,

Martin
 
Hi!

Also ich komme - mal wieder auf maximal 1 1/2 Tage. Bei ein wenig Telefonie, ein wenig 3G-surfen und ein wenig WLAN surfen. Stündlich werden Mails von meinen 2 IMAP Konten abgerufen.
Allerdings ist der Lautstärke Knopf links kaputt. Er hakt. Vielleicht bleibt er ja - ähnlich dem Kamera Knopf manchmal hängen und interruptet sich einen Wolf?!

Werde das Tel. nach Ostern mal einschicken.

Allen schöne Feiertage!
 
Die frisst bei mir mehr akku als die jc2 ,viel mehr, mit der jc2 war ich 3-4 tage unterwegs, jetzt 1 tag....
 
gibts das auch als update.zip ? ^_^
bzw welche von den 4 files muss man denn bei one package auswählen ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
malaki schrieb:
gibts das auch als update.zip ? ^_^
bzw welche von den 4 files muss man denn bei one package auswählen ? Oo

keine, es ist kein One Package Upgrade. *Bitte den Thread lesen, wurde schon oft genug gesagt*
 
  • Danke
Reaktionen: malaki
ja habs schon .... kann mir zufällig noch jemand sagen wie man nen wipe macht ohne drakaz recovery ? ^_^
 
malaki schrieb:
ja habs schon .... kann mir zufällig noch jemand sagen wie man nen wipe macht ohne drakaz recovery ? ^_^

Über Einstellung -> SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen

oder
(aus den FAQ...)
Code (so eingeben, als wuerde man ne Telefonnummer anrufen wollen):
Auslieferungszustand (Achtung loescht alles!!!)
*2767*3855#
 
  • Danke
Reaktionen: malaki
Oder das Standard-Recovery booten und dann Menü drücken (aber auch diese Info findet sich hier...)
 
  • Danke
Reaktionen: malaki
siet 2 tagen startet das ding immer ständig neu...habt irh auch das problem? bzw woran könnte es liegen?wipe hatte ich nachdem flash gemacht...
 

Ähnliche Themen

inFECT
  • inFECT
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.126
Gdroid
G
inFECT
Antworten
42
Aufrufe
8.766
geminga
geminga
R
Antworten
18
Aufrufe
2.917
r6er
R
Zurück
Oben Unten