[I9295][Stock ROM] *14.11.2014* I9295XXUCNK4 [4.4.2] - NEE

exlumianer

exlumianer

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo zusammen

jetzt gibt es auch eine neue Firmware from region NEE mit der CHANGELIST: 3298693

ob der Unterschied Groß ist ? :confused2:

von 2731276 auf 3298693

Ergänzung der Moderation:

Model: GT-I9295
Model name: GALAXY S4 Active
Country: Nordic countries
Version: Android 4.4.2
Changelist: 3298693
Build date: Fri, 14 Nov 2014 10:05:27 +0000
Product Code: NEE
PDA: I9295XXUCNK4
CSC: I9295NEECNL1
MODEM: I9295XXUCNK4

Download I9295XXUCNK4_I9295NEECNL1_NEE.zip (http://www.sammobile.com/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klingt durch aus Interessant wobei ich aktuell nicht wüsste was noch Verbesserungs würdig ist. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinem Active....
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Frohe Weihnachten zusammen,
ich würde Dir mir schon ganz gerne drauf machen, da ich seit der AUT Version ein wenig Probleme beim Videostreamen habe (MX Player).

Was mich interessieren würde ist KNOX in dieser Version ?
Wird dieser aktiviert, wenn ich nach der Anleitung von Darkman gehe?
Hat jemand da Erfahrungen ?

TA
 
auch von mir ein Frohes Weihnachten
ich denke das ich bei der Schweizer Version Bleibe ,finde die irgenwie am neutralsten :winki:

weniger überflüssige Apps ,und wenn der ton aus ist ,ist die Kamera auch leise beim auslösen :scared:

aber ist ja alles Geschmackssache

habe mir zwar die PDA: I9295XXUCNK4 CSC: I9295NEECNL1 runtergeladen ,aber habe keine Lust wieder alles neu zu Konfigurieren

(Google sollte lieber mal in die puschen kommen ,das beim wiederherstellen alles wiederhergestellt wird )
 
Also kann ich nicht diese Firmware einfaxh über die Schweizer bügeln, oder?
Schade.
 
Guten Morgen
und hat schon jemand diese Version installiert

wenn ja ,was gibt es denn neues
 
Guten Abend,

seit nunmehr 48 Stunden läuft die Version erfreulich gut auf meinem Telefon. Und seit gestern habe ich sogar LTE in Potsdam, das hatte ich vorher definitiv nicht.
Sonst kann ich keinen Unterschied feststellen, denn die deutsche Version lief schon einwandfrei.

Lg Rico
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Hallo Zusammen,
wie ist der Status der NEE ? Konnte man Verbesserungen erkennen ?
Ich nutze derzeit noch die AUT - Version, da ich nicht unbedingt einen Werksresett machen möchte.
Allerdings macht diese ab und zu mit meiner BT Freisprecheinrichtung.
Obwohl sie verbunden ist und auch steuerbar ist, wird teilweise der Ton nicht übertragen. Abhilfe schafft nur ein Reboot....
Gibts Erfahrungen dahingehend mit der NEE?


LG

TA
 
das problem mit der FSE hatte ich bei der AUT auch. ist bei der NEE nicht mehr vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: The Authlaw
Hallo Zusammen,
vielleicht noch ne grundsätzliche Frage:
Welche Firmwares kann ich ohne Änderung der CSC und dem damit verbundenen Werksresett auf das S4A bügeln ?

Wie erkenne ich diese ?

Grüße

TA
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
92
Aufrufe
20.104
MarMicMan
M
Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.138
-colection-
C
moviecut
Antworten
0
Aufrufe
1.996
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten