[I9505][Stock ROM] *25.11.14*I9505XXUGNJ8 [4.4.2] - EPL

S

Sven65

Gast
Wen es interessiert, es gibt mal wieder eine neue 4.4.2 FW:winki:


Firmware Infos:

Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (E-Plus)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 3162654
Build date: Fri, 31 Oct 2014 13:49:52 +0000
Product Code: EPL
PDA: I9505XXUGNJ8
CSC: I9505EPLGNJ1
MODEM: I9505XXUGNJ8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und casakorte
Was erster Weihnachtsfeiertag heute. Shit ich hab verpennt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und susdiehl
Hallejulia...ich dachte nicht daß da nochmal was kommt...werde sie testen und berichten :)
 
Da kommt bestimmt noch mehr, bis die 5.0 kommt.:biggrin:

LG

PS: kann mal jemand von den Mods das Datum ändern - 25.11.14
 
Also...
ich bin bei Base, komme aber ursprünglich von einer anderen Firmware, was hier auch nur am Rande erwähnt werden soll.
Ich habe bis jetzt immer zwischen der NB8 und der NC4 hin und her gewechselt.
Damit ist, denke ich, jetzt Schluss:

Die NJ8 läuft nach dem ersten Einrichten recht sauber und flüssig...genaueres kann ich aber erst in ein paar Ladezyklen sagen, hab auch noch nicht allzu viel getestet, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Ich bleibe am Ball...:)
 
Warte jetzt auch schon ewig auf ne neue FW, ging mir ganz besonders auf den Zeiger, dass ich zum lauter Machen eines Gespräches das Telefon vom Kopf wegbewegen musste. Direkt am Ohr tat sich über die Lauter/leiser-Taste garnichts.
Bei Videoaufnahmen hab ich oft ein Knacken bei der Tonaufzeichnung, auch nervig...
Habe derzeit die i9505XXUFNB8 / i9505EPLFNB1
Könnt ihr mir sagen, ob die oben beschriebenen Probleme jetzt in der neuen FW behoben sind?
Gibt es sonst irgendwelche gravierenden Nachteile bei der neuen FW (z.B. kürzere Akkulaufzeit)?
Danke für ein paar Antworten!
 
Das einzige, was mir bisher negativ auffällt ist daß sich das Wetterwidget nicht mehr ohne GPS aktualisiert bzw. der aktuelle Standort...aber das ist bei den anderen neueren Firmwares auch so...das braucht halt bissel mehr Akku...ansonsten ist die NJ8 top...:)
 
Danke für's feedback, ich werde die FW heute mal nach einem Backup drauf machen und bei Negativem berichten.
 
Bei den neuen FW müsst Ihr einfach "GPS" anlassen, aber in den Einstellungen "langer Druck auf das Symbol" Energiesparmodus einstellen. Das ist quasi wie früher nur Standort über das Mobilnetz ohne GPS Modul.
 
Casakorke, hast du die NJ8 gerootet?
 
Habe mit der OFW seit ca 2 Wochen drauf seitdem startet das Handy immer wieder neu einfach so.
Wenn ich dann den Sperrbildschirm entferne bleibt es ständig hängen.
So eine kacke und Samsung sagt ist doch nicht unser Problem volldeppen.
 
Die Firmware hat viele Bugs. Ständige Reboots und Freezes. Mitten im Telefon Gespräch, stürzt das Gerät ab. Zum Kotzen das ganze. Lade gerade die NK4 von Sammobile runter. Sollte abhilfe schaffen, und DBT CSC kann nicht schaden. :biggrin:
 
Die wird ohne "Eingriff" auch nicht besser laufen.

LG
 
Rosenköpfchen;8366150 schrieb:
Casakorke, hast du die NJ8 gerootet?

Sorry, war länger nicht hier...nein, es ist nicht gerootet...

Ein gutes Neues Jahr noch an alle hier! :)
 
das ist auch nicht um sonst zum runterladen bei der Sammobile muss sich auch an melden
 
Hmmm...dann solltest du dich im -Vorfeld besser informieren...
Du musst dich bei Sammobile zwar registrieren um Firmwares runterladen zu können, dies jedoch ist völlig kostenlos...:)
 
Hmmm...kann mir mal jemand verraten warum das mit dem Ruhemodus nicht funktioniert?
Habe ihn zwischen 22.00 und 06.00 aktiviert...
Bei Lollipop funzt er astrein...
Nur hier will es einfach nicht klappen.
Jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
11
Aufrufe
5.295
casakorte
casakorte
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
Zurück
Oben Unten