Ice Cream Sandwich ab nächster Woche ?

Nostro42 schrieb:
Kann jemand sagen ob Ant+ bei ICS noch geht? Bei Sony finde ich nichts darüber!

ja, ANT+ geht auch unter ICS. Ist aber per default abgestellt. Kann man aber über den Performance Assistant wieder aktivieren

Gruß
Sprinter

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

und ich geb auch mal eine Schätzung ab.
Ich denke die wollen erstmal die Bugs beheben die jetzt aufgetaucht sind (LED Notification...) Also nicht vor Ende Juni/Anfang Juli

Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nostro42
Danke, dann kann ich es ja installieren (wenn es den kommt)! Geht mit ICS Ant+ evtl. auch mit anderen Modellen? Bisher kenne ich nur einige wenige Sony Modelle.
 
So, der Early June ist nun morgen(rechnerisch) zu Ende....
Zitat:

Xperia arc, Xperia PLAY, Xperia neo, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia pro, Xperia active and Sony Ericsson Live with Walkman will receive their scoop starting from the end of Mayearly June.*


Und end of May sowieso .
Hat jemand was neues gehört?
Oder sagt Sony nix ? Weil wer nix sagt sagt nix falsches.
 
aktualisierung ist verfügbar ;)
 
Jau , download läuft.

Wer hatte nochmal Freitag getippt?
 
ich bin fertig und sag einfach mal :

Schick und flott.
 
Ich lade mir die Software erstmal nur runter und aktualisiere dann mit der erstellten ftf manuell, möchte root nämlich nur ungern verlieren ...
 
Kann man einfach updaten, auch wenn man gerootet hat? Oder muß man den Root vorher entfernen?

Gibt es irgendwelchen optischen Neuerungen?
 
Dezente Änderungen am Design ,mir gefällt es .läuft auch flüssiger(subjektiv , weil neu)
Einfach probieren mit root.

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
SI Nummern gibt's jetzt auch.
 
Benz-Driver schrieb:
Kann man einfach updaten, auch wenn man gerootet hat? Oder muß man den Root vorher entfernen?

Natürlich, nur ist root danach weg ..

Wenn du root behalten willst folge diesem thread ..ist relativ einfach
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Hmm, schon das erste Problem: die Analog-Uhr läßt sich nicht mehr mittig positionieren.
 
und noch ein ICS User...
Dabei hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben!

Sprinter
 
server is dauernt überlastet!
;(
 
So , alles prima, außer das Problem mit dem Flash Player , der will einfach nicht , läuft der bei euch?

Gesendet von meinem Telefon.
 
ich hoffe mal das BALD endlich das Sony Xperia S nen Update bekommt.....
 
Also bei mir läuft der Flash Player auch.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem ICS.
Zumal auch nach einem Update die Einstellungen und Aps erhalten bleiben.
 
Hab's auch drauf, läuft sehr gut. Nur wie kann ich jetzt Screenshots machen? Im Schnellmenü ist kein Eintrag mehr

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Rikku86 schrieb:
ich hoffe mal das BALD endlich das Sony Xperia S nen Update bekommt.....
OT?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

asyra schrieb:
Hab's auch drauf, läuft sehr gut. Nur wie kann ich jetzt Screenshots machen? Im Schnellmenü ist kein Eintrag mehr

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App

Schade. Probier es [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/180849-screenshots-mit-ics.html"]hiermit[/OFFURL].
 

Ähnliche Themen

B
  • börnsi
Antworten
2
Aufrufe
1.213
börnsi
B
O
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
mvaro2002
M
Zurück
Oben Unten