Ice Cream Sandwich ab nächster Woche ?

asyra schrieb:
Hab's auch drauf, läuft sehr gut. Nur wie kann ich jetzt Screenshots machen? [/SIZE]

Volume Down und Power Button gleichzeitig drücken ..
 
  • Danke
Reaktionen: asyra
hat jemand auch probleme it den server?
 
Hallo probiere es mal mit SEUS anstatt PC Comp. Lief bei mir einwandfrei und Server erreichbar. Allerdings ist dann alles wieder auf Werkseinstellung.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage am Rande: Über SEUS krieg ich keine Aktualisierung. Bin ich nur noch nicht dran, oder soll ich das mal über den Companion probieren?
 
Es gibt einen Sony-Xperia-Blog, wo es einen Kalender gibt, in dem die Telefone nach Seriennummer aufgelistet sind, einfach mal googeln. Wenn Deine Nummer nicht dabei ist, ist das Release dafür noch nicht verfügbar.

Mit dem Server hatte ich übrigens vorgestern Abend auch Probleme. Mittlerweile aber schon zwei Telefone upgedatet ohne Probleme.

Ich habe beide Updates über den PC-Companion gemacht.
 
OK, ich probier es morgen über den Companion. Da behält man ja alle Einstellungen, soviel ich weiß.
 
Jemand ne Ahnung was das neue grüne Symbol oben links bedeutet ?
 
schaut doch einfach hier rein dann weisst du wann deine SI vom Handy freigeschaltet ist.
vorher bekommst du es nicht außer von Hand zu flashen.
 
mobiwan schrieb:
Jemand ne Ahnung was das neue grüne Symbol oben links bedeutet ?

Was meinst du, mach doch mal einen Screenshot
 
der grüne kreis oben links ...

screenshot2012061714014.png
 
Ich habe ihn zwar nicht aber ich vermute mal das ist der Akkuzustand. Vielleicht hast du da auch eine App die das Symbol mitbringt. Bei mir ist es jedenfalls so wie immer eine kl. Batterie

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mobiwan
schau mal nach welche Apps im Hintergrund läuft.
da wird es dabei sein.
 
Nach dem update habe ich das Problem, das ich des Öfteren kein Telekom Netz mehr habe. Und dann steht da ich habe nicht die richtige simkarte drin bitte neu starten.
Und gibt es die Möglichkeit die Kontaktschnellstartleiste wieder herzustellen? Die war bei dem Telefon ganz links... Sorry weiß nicht wie ich das erklären soll.

Gruß
Jörg
 
mach dein update nochmal mit SUS.
vorher alles sichern.
 
Werde ich mal testen, vielen dank für den Tip. ;)
 
Bei mir ging mit ICS das Hotspot-Widget nicht mehr, das Active ließ sich nicht mehr mit mit der Freisprecheinrichtung im Auto koppeln, das Sportuhren-Widget war nicht mehr mittig (mit dem originalen Launcher), es ruckte alles zusehends und die Datenübertragungsgeschwindigkeit war merkbar langsamer. Alles in allem eine deutliche Verschlechterung. Deswegen bin ich wieder zum perfekt funtionierenden GB zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: oysta
@Benz-Driver: Danke fürs posten auch negativer Erfahrungen! Gabs bei dir auch Verbesserungen? Irgendwo habe ich (hier) gelesen, dass man auch ohne rootrechte jetzt jede ungewünschte app deinstallieren - stimmt das?
 
oysta schrieb:
@Benz-Driver: Danke fürs posten auch negativer Erfahrungen! Gabs bei dir auch Verbesserungen? Irgendwo habe ich (hier) gelesen, dass man auch ohne rootrechte jetzt jede ungewünschte app deinstallieren - stimmt das?

Nicht deinstallieren , aber deaktivieren unter Einstellungen - apps und dann einzeln anklicken da gibt es die Option deaktivieren.

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
asyra schrieb:
aber ich vermute mal das ist der Akkuzustand. Vielleicht hast du da auch eine App die das Symbol mitbringt.

Jo, Elixier war die schuldige App .. unter GB gabs da kein Symbol, deswegen bin ich nicht drauf gekommen

LarsB schrieb:
Pacman frisst Netzwerk...:D

auch nicht schlecht ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • börnsi
Antworten
2
Aufrufe
1.213
börnsi
B
O
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
mvaro2002
M
Zurück
Oben Unten