1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Dan11223, 07.12.2011 #1
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie bekomme ich auf mein Arc S die Oberfläche/ das Aussehen vom Galaxy Nexus mit Ice Cream 4.0 drauf?

    Mit geht es in erster Linie um die Symbole im unteren Bereich, wie das blaue Hörer Symbol, das Internet Symbol etc..., sowie hier zu sehen.

    http://reviews.cnet.com/i/tim/2011/10/19/home-lg.png


    Welche APPS, Launcher und zusätzl. Themes muss man wie genau runterladen?

    Danke
     
  2. Legend1909, 07.12.2011 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

  3. Dan11223, 07.12.2011 #3
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe jetzt einen haufen Launcher installiert (man verliert davon abgesehen völlig den Überblick im Android market):

    u.a: GO Launcher EX, Ice Cream Sandwich 4.0, LauncherPro

    Wähle ich nun den: Ice Cream Sandwich 4.0 Launcher aus, dann habe ich zwar die drei zusätzlichen Symbole drauf, aber die Symbole die ich haben will immer noch nicht ... die komplette Leiste mit dem blauen Telefonhörer + Inernet etc. kriege ich einfach nicht hin.

    Bei meinem Arc S sehe ich da immer noch die Symbole/ Icons "Talk", " etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  4. Dan11223, 23.12.2011 #4
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, nun hat es geklappt.

    Bekommt man über den GoLauncher auch die Wähltasten so eingestellt:



    [​IMG]


    Die vom Arc S gefallen mir überhaupt nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011