Ich bräuchte die originale Livewallpapers.apk

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi leute,

ich wollte mir gerne das Nexus S Live Wallpaper auf mein Note packen und habe die Livewallpapers.apk mit dem RootExplorer durch die Nexus S Livewallpapers.apk ersetzt. Leider funktioniert das Live Wallpaper nicht.

Ich habe zwar eine Sicherung der originalen apk gemacht....jedoch ist mir meine SD Kaputt gegangen und ich bräuchte jetzt von jemanden eine originale, wenn möglich.


Kann mir noch jemand sagen wie ich das Nexus S Live Wallpaper auf mein Note bekomme? Oder das vom ersten HTC Google Nexus?
 
Die originale Livewallpaper.apk kannst du aus der original Firmware extrahieren. Anleitungen zum Extrahieren der Firmware Dateien sind in den FAQ verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Danke....und warum das mit dem Live Wallpaper nicht klappt...weißt du das?
 
Ja, die livewallpaper.apk vom Nexus wird nicht zum Framework des Note ROMs passen. System APKs auszutauschen ist meistens kritisch. Evtl. findest du eine installierbare Version der Nexus Wallpaper.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.912
TheoAndreas
T
H
Antworten
2
Aufrufe
1.635
Heidi Lenz
H
Zurück
Oben Unten