Icongröße/Rastergröße ändern?

androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Gibt es eine Möglichkeit dir Rastergröße des Homescreens zu ändern/erhöhen?
 
Mit nem anderen Launcher. Ich schwöre auf Nova
 
ja, verwende auch Nova und damit kannst das alles sehr schön einstellen
 
Kenne ich alles.
Geht's mit dem Standardlauncher nicht?
 
Habe zu dem keine Einstellungen gefunden. Hatte den auch probiert, bin aber dann auch wieder auf den Nova zurück
 
Ok Danke. Hab jetzt seit Jahren wieder den Nova Prime Launcher installiert.
 
Mit dem Freestyle Theme sollte es eigentlich auch gehen.. M
 
Hat das jemand mit Freestyle Theme ausprobiert?
 
Geht doch in die Themen App und sucht euch ein Freestyle Theme aus. Dauert nur einige Sekunden. Gefällt es nicht, kann man ja wieder aufs alte zurück. Einrichten geht in wenigen Minuten.

Die Icons oder auch Sticker kann man überall auf den Bildschirm plazieren, auch übereinander oder überschneidend. Je nach Theme können die Sticker auch deutlich größer sein, als die normalen Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Weis nicht ob das noch Relevant ist aber ich schreib es trotzdem mal rein.
Raster einstellen Original HTC-Sense (unter Nougat 7.0): Einstellungen->Anzeige,Fingerbewegungen & Tasten->Displaygröße->. Hier dann die gewünschte Größe einstellen: Klein(5x5), Standart(4x4) und Groß(nicht ausporbiert ;).

Grüße aus Nürnberg,

Rayno
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
716
AtillaArcher
A
happy-drummer
  • happy-drummer
Antworten
0
Aufrufe
925
happy-drummer
happy-drummer
A
Antworten
2
Aufrufe
782
Andrew0
A
Zurück
Oben Unten