Wetteruhr auf Sperrbildschirm ändern HTC 10 EVO

A

AtillaArcher

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Ich hab vor ein paar Tagen von einem guten Bekannten für wenig Geld ein HTC 10 EVO gekauft. Beim personalisieren des Smartphone ist mir aufgefallen das ich auf dem Sperrbildschirm des EVOs die Wetteruhr nicht ändern kann. Mich stört das ein wenig, da links von der Uhr ein Text steht Wetter nicht verfügbar. Nach ein bisschen Recherche im Netz, hab ich gelesen das man die Wetteruhr per Themes ändern kann. Also gut HTC Konto erstellt schönes Themes ausgesucht Download gedrückt, zack Kamm die Meldung das ich mich erneut bei mein HTC Konto anmelden soll? Ich habe alles versucht, zum Beispiel cashe vom HTC Konto App gelehrt, die App zurück gesetzt, das ganze Smartphone zurückgesetzt, nix hat geholfen. Kann man die Sperrbildschirm Wetteruhr irgendwie anders ändern? FB_IMG_1591887851125.jpgFB_IMG_1591887872761.jpg
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
280
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.083
Archon776
A
Zurück
Oben Unten