Iconia A500 Bugs/Probleme

Hi,

zum inital angesprochenen Thema "Tastaturproblem" habe ich mal ne frage.

Ich habe absolut überhaut keine Probleme mit der geschwindigkeit der Tastatur wenn ich z.B. GMail nutze oder Quickoffice HD oder welche App auch immer.

Aber so bald ich hier im Forum oder überhaupt im Browser (Chrome und Firefox) was schreibe ist das ganze zäh wie Kaugummie.

Ich habe schonmal versucht über "about:debug" die einstellungen vom Chrome zu tunen. aber irgendwie geht das nicht weg.

Habt ihr das Problem auch?

Wenn ja habt ihr ne Lösung dafür?

In Firefox kann ich übrigens hier im Forum gar nichts tippen. Die Tastatur kommt hoch, aber das Text feld bleibt einfach leer. Vielleicht können die Admins hier ja mal für die nächste überarbeitung ein bissechen was daran machen. Ich sehe momentan nicht ein Tapatalk zu kaufen.


Gruß Nimanic
 
Mußt in den Forums-Einstellungen von wysiwyg auf Standarteditor umstellen.
 
Dakota1 schrieb:
1) Hm, also bei mir wird der D-Link 600 Router nicht erkannt! Getestet auch mal mit offenem Netzwerk. Nichts. Alle anderen Handy, Notebooks etc haben keine Probleme, auch nicht mein altes Archos 101.....

2) Habe noch einen alten D-Link300, da klappt das. Komischerweise aber auch nur mit Signalstärke "gut" obwohl ich direkt gegenüber bin. Handy und Notebook erkennen die Signalstärke an gleicher Stelle als "hervorragend" an.

.....s. :(
Check mal den Funkkanal Deines Routers.
Falls bei 13 setze ihn runter auf einen niedrigeren Bereich.
 
Ravenbird schrieb:
Ah danke das war es. Bzw. zwei Felder unter der IP-Adresse bei 'Länge Netzwerkpräfix'. Nicht gerade Benutzerfreundlich gelöst.

Hab auch lange gesucht und weiss bis jetzt nicht wofür das gut ist, während man diese 255.255.xxx.x nicht mehr eingeben muss??:sneaky:
 
Opera mobile geht (bei mir) Flash nicht, auf Samsung tab keine Probleme gehabt? :wubwub:
 
woffu22 schrieb:
Opera mobile geht (bei mir) Flash nicht, auf Samsung tab keine Probleme gehabt? :wubwub:

Hast du Flash auch seperat installiert?
 
Funktioniert bei Euch die Android-Hilfe.de App am Iconia? Solange ich als nicht registrierter Nutzer einzelne Beiträge checke funktioniert sie einwandfrei. Sobald.ich mich mit meinem Benutzernamen anmelde und einen Beitrag öffnen möchte killt sich die App. Ist das bei Euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
hatte das selbe problem, muss was mit der app zu tun haben,nutz einfach tapatalk..läut ohne weiteres super...
 
Hi, das umstellen von wysiwyg auf standrt editor hat nicht ganz so viel gebracht wie erhofft, aber es tippt sich jetzt doch um einiges flotter. Aber noch lange nicht so wie "offline"

Gruß nimanic
 
Hi, auch ich habe das standby Problem gehabt. Zumindest habe ich jetzt festgestellt, dass dieses durch die Internet-Verbindung ausgelöst wird.

Nachdem ich auf den Flugmodus umgeschaltet habe - also WLAN ausgeschaltet habe und damit die Internet-Verbindung getrennt habe - habe ich das Verhalten bislang nicht mehr beobachten können - zuvor wurde der Bildschirm unregelmäßig, aber alle paar Minuten, hell.

Mal sehen wie es weiter geht.

Wenn ich bei Acer freigeschaltet bin und eine Support-Anfrage stellen kann, werde ich mal dort bzgl. dieser Erkenntnis nachfragen.

Mikel :huh:
 
Kannst Dir sparen, habe ich für Dich schon gemacht. Mir wurde gesagt, es wäre ein bekanntes Problem und würde mit dem nächsten Update im Juni gelöst.
 
Hallo zusammen,

habt Ihr auch das Problem wenn Ihr den Astro Dateimanager mit SMB Erweiterung nutzt und dort eine Netzwerkverbindung herstellen wollt das die APP abschmiert???

Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich 1. zu blöd oder 2. habe nur ich das Problem.

Danke!
 
Mikrophone. Skype
Ausser knarzen und Echo war mit dem eingebauten?? -ist da eins? - Micro nicht viel anzufangen.

Ruckeln
Im Vergleich zu nem galaxy tab (ohne tegra ) ruckelt bzw laggt das Acer furchtbar, trotz schnelleren Prozessor. Wie geht das?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
BlueBlood schrieb:
Hallo zusammen,

habt Ihr auch das Problem wenn Ihr den Astro Dateimanager mit SMB Erweiterung nutzt und dort eine Netzwerkverbindung herstellen wollt das die APP abschmiert???

Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich 1. zu blöd oder 2. habe nur ich das Problem.

Danke!

Wenn ich mich da mal einmischen darf, hab das Tab zwar (noch) nicht, aber habe auf meinem Nexus bei der App haargenau das gleiche Problem, wieder und wieder.....

Muss also an der App selber liegen
 
Ich habe probleme hier zu posten !

Den Titel oder im Profil schreiben kein Problem.
Nur hier nicht, schreibe zur Zeit mit meinem Notebook.
Weiß einer Rat ?
 
In den Foren Einstellungen den wysiwyg Editor durch den Standard ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Ah. Wenn ich das A500 Tablet an den PC anschließe (USB) seh ich bestimmte Ordner nicht. z.B. den Lumibooks Ordner. Kann also leider keine PDFs reinkopieren :(((

Jemand ne Lösung?
 
Carstenmkiv schrieb:
Ah. Wenn ich das A500 Tablet an den PC anschließe (USB) seh ich bestimmte Ordner nicht. z.B. den Lumibooks Ordner. Kann also leider keine PDFs reinkopieren :(((

Jemand ne Lösung?

Im äußersten Notfall das PDF auf einen USB-Stick kopieren und den dranhängen. Oder per WLAN (ich nutze den ES Explorer, funktioniert einwandfrei) den File rüberziehen.

Soweit ich weiß sind diverse Ordner auf dem Acer standardmäßig ausgeschaltet. Das sind die ".irgendwas"-Ordner, die mit einem Punkt beginnen. Die kann man irgendwo in den Einstellungen (ich glaube unter Sicherheit) anzeigen lassen.

Aber: ich hatte bereits PDF in den lumibooks-Ordner kopiert. Aber da lumibooks eine eigene Datenbank zur Verwaltung der eBooks nutzt, waren die trotzdem nicht sichtbar. Irgendwie hatte ich aber einen Import durch Aldiko geschafft, daß sie in lumibooks sichtbar waren. Das hat aber nur einmal funktioniert. Wieso und warum weiß ich leider (noch) nicht. Wenn Du das hinbekommst poste es bitte. Der Aldiko ist zwar gut, stürzt aber öfter ab :angry:
 
@whynot

Danke für die Info.
Aus Zauberhand hat sich das Problem gelöst. Nun kann ich alle Ordner sehen. Ausser die ".folder". Aber das ist ja normal.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.829
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten