ICQ hängt sich immer wieder auf

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

ich hab bei mir froyo 2.2.1 drauf und das "ICQ für Android" also das Original.

mein problem ist, wenn ich online bin und ich das display geht aus, also tastensperre, hab ich oft das problem das ICQ nicht mehr mit dem internet verbunden ist.
also ich werder so zu sagen raus gekickt, aber er versucht angeblich eine neue verbindung auf zubauen, leider ohne erfolg.
ich muss mich erst einmal abmelden und wenn ich mich wieder angemeldet hab läuft es, bis wieder die tastensperre kommt.

ABER manchmal hab ich auch irgendwie glück und es geht doch noch... aber dazu muss ich auch sagen es kommt nicht oft vor :(

unter 2.1 ging noch alles super...

kann mir einer helfen?
 
Schonmal, Trillian, Meebo IM, etc versucht? Ich persönliche nutze Trillian ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
620
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
944
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten