1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSilverstone, 16.04.2012 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    habe eben in einem anderen Forum gelesen das ein User für sein DHD das ICS Update bekommen haben soll. Er meint zwar das dies vielleicht daran liegt das er einen Mitarbeiter Tarif hat, dass kann ich aber nicht glauben. Der Server kann ja schlecht private Tarifinformationen abfragen und bewerten!

    http://www.ibiza-forum.de/board12-o.../86195-android-ice-cream-sandwich/index2.html
    Beitrag 40!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Eneco, 16.04.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    "Zutritt verwehrt" - Muss man in dem Forum angemeldet sein?

    Kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. Weder die Bevorzugung der Leute mit Mitarbeitertarif (würde ja bedeuten, die gebrandete Version käme vor der ohne Branding raus), noch, dass jetzt schon ICS ausgerollt wird, da die letzte HTC-Aussage das Ganze für die letzte Mai-Woche angekündigt hat...
     
  3. MrSilverstone, 16.04.2012 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hier einmal der Wortlaut:

    Post 1)
    Hab jetzt auf meinem DHD auch ICS. Läuft meines Erachtens flüssiger und alleine die Menüanimationen sind es schon Wert [​IMG]

    Folge Post auf Nachfrage eines Users)
    Offizielles Update. Bin bei T-Mobile. Aber Mitarbeitertarif, vllt. bekommt man es da schon vorher zum testen aufgespielt oder sowas...
     
  4. Tugi, 16.04.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Völliger Schwachsinn. Whs. Aosp kang

    Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
     
  5. MarM, 16.04.2012 #5
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee, nichmal das Sensation XL hat es, da wird das DHD noch warten müssen.

    Sicher Fake

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Eneco, 16.04.2012 #6
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ok, also Vorrang bei Updates bekommt man bei der Telekom ganz bestimmt nicht. Hab dort selbst nen Mitarbeitertarif, da bekommt man eher als Letzter was, statt als Erster.
    Naja, sollte ich von einem meiner Kollegen was hören, werde ich aber Rückmeldung geben...
     
  7. sgniesi, 16.04.2012 #7
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Also ein Arbeitskollege hat sein Update auf ICS schon vor 2 Wochen bekommen. Er hat ein Sensation XL... Ich habe es selber gesehen...
     
  8. segelfreund, 17.04.2012 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also ich finde das ganze sehr spekulativ.
     
  9. Tugi, 17.04.2012 #9
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Warum muss ich bei Spekulationen immer an spekulatius denken? [/offtopic]

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  10. MrSilverstone, 17.04.2012 #10
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Toll, jetzt habe ich Hunger!
     
    TimeTurn und Tugi gefällt das.
  11. amicray, 14.05.2012 #11
    amicray

    amicray Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Jetzt müsste es ja bald soweit sein, noch ca. 14 Tage!
     
  12. MrSilverstone, 14.05.2012 #12
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habs schon.....hab mir das OneX geholt. Meine Frau hat jetzt mein DHD :flapper:
     
  13. amicray, 14.05.2012 #13
    amicray

    amicray Android-Hilfe.de Mitglied

    So ein ICS Update wäre mir etwas zu Teuer :blink:
    Dann schon eher ein Galaxy Nexus
     
  14. segelfreund, 14.05.2012 #14
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "ICS für DHD ausgerollt?" im Forum "HTC Desire HD Forum",