ICS für Tablets

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Was erwartet ihr eigentlich von ICS? In den letzten Wochen gab es ja immer mehr Gerüchte, Bilder, Videos usw.
Doch immer drehte es sich um Handys. Dabei, wenn Asus so wie bisher weitermacht, werden wir zu den Ersten gehören, die es bekommen.

Meine Wunschliste:

- Bessere Stabilität und weniger Ruckler
- Überarbeitete YT-App: Auch Videos ansehen können, die nicht für Mobile sind und @-Antworten.
- Größerer HTML 5 Support im Browser
 
Ich hab den Thread jetzt mal verschoben, da er ja nicht nur was mit dem Transformer zu tun hat.
 
Das mit den Videos ist ja nun aber nicht wirklich ein technisches Problem.
 
Du meinst die YT-Videos? Stimmt.
 
Bei Tablets UND Handys: Endlich ein Browser, der ähnlich gut funktioniert wie ein Desktop-Browser. Schnelles Javascript, keine Probleme mehr mit Pop-Overs...
 
Ganz wichtig. Besserer Browser. Ein paar kleine Bugs, kleinere Darstellungsfehler etc. sollten mal behoben werden.
Und vor allen Dingen ist hoffentlich der SMS Bug weg, ist mir schon dreimal passiert, dass auf einen Schlag von jetzt auf gleich alle SMS gelöscht waren, und wie eine Google Suche ergeben hat, bin ich damit bei weitem nicht alleine...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
158
E4_
E4_
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
471
c0rtez
c0rtez
D
Antworten
0
Aufrufe
264
dtp
D
Zurück
Oben Unten