Android Tablets mit selbst vorinstallierten Apps weitergeben

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

in der Firma in der ich arbeite werden zu den jeweiligen Produkten auch ergänzende Apps angeboten.
Zu einer Messe sollen Kunden nun als Incentiv, bei größeren Bestellungen, ein Android Tablet von uns erhalten.

Allerdings wird gewünscht, dass unsere Apps auf den Geräten bereits vorinstalliert sind.

Das Problem ist, dass der Kunde das Gerät später natürlich ganz normal mit seinem eigenen Konto in Betrieb nehmen soll.
Gibt es eine Möglichkeit, Apps auf den Geräten vorzuinstallieren ohne ein Google Konto hinterlegt zu haben? Ich denke da so in die Richtung wie bei Windows PCs wo ich ein Windos Image genrieren kann das schon diverse Programme mit drauf hat.

Wichtig ist natürlich das wir nicht einfach nur die .apk drauf ziehen können da meines Wissens ansonsten keine Updates die wir für die Apps in Google Play einspielen automatisch installiert werden.

Ist das Vorhaben möglich?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
196
maik005
maik005
T
Antworten
7
Aufrufe
879
prx
P
D
Antworten
0
Aufrufe
283
dtp
D
Zurück
Oben Unten