Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennisuhl, 19.01.2012 #1
    dennisuhl

    dennisuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend an alle,

    ich habe eine Frage. Gibt es ein offizielles update für sgs2 ohne root usw?
     
  2. TheDarkRose, 19.01.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Wieso sind die meisten nicht fähig die SuFu zu verwenden oder einfach einen Blick ins entsprechende Geräteforum zu werfen? :cursing:
     
  3. dennisuhl, 19.01.2012 #3
    dennisuhl

    dennisuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    dann schick mir bitte ein paar links!!!!!!
     
  4. Sir.Harry.ke, 19.01.2012 #4
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Erfahrener Benutzer

    Weil sie vielleicht neu im Forum sind, und gar nicht wissen, was "SuFu" ist?

    Und bevor man sich darüber empört, kann man als kundiger vielleicht erst die Links einstellen und dann auf "SuFu" hinweisen.

    So penetrant und unfreundlich, wie in diesem Forum darauf hingewiesen wird, habe ich woanders noch nicht gesehen. Ich habe es bereits selbst erlebt: sogar in Fällen, wo die Suchfunktion wirklich keine vernünftige Ergebnisse lieferte, und wo der "Freund" selbst nichts fand, bzw. zeigen konnte, kam der unfreundliche Wink...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  5. TheDarkRose, 19.01.2012 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Oder du scrollst einfach die Hauptseite runter bis du das SGS2 Forum findest.
     
  6. Mattmax, 30.01.2012 #6
    Mattmax

    Mattmax Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.