Idee bzgl Telkodo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mocha

Gast
Hi,

Ich sehe gerade, es ist eine "Anzeige " für Telkodo Angebote eingeblendet.
Praktisch, aber ausbaufähig.
Was wenn man das Wort "Telkodo" so verlinken würde, dass man man bei eine klick darauf auf der Telkodo homepage landet?
Ist glaub ich umsetzbar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Vorschlag verstehe...denn wenn man auf das eingeblendete Telkodo Angebot klickt, dann kommt man auch auf das entsprechende Angebot bei Telkodo.
Und über die Quick-Links ganz oben kommt man, wenn man auf Telkodo klickt, ebenfalls auf die Telkodo-Seite (Startseite).
 
Ok das hab ich natürlich weder gewusst noch ausprobiert, dann hat sich mein Vorschlag erledigt, da ja bereits umgesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
759
Schotti
Schotti
H
  • Gesperrt
  • Hudie
Antworten
3
Aufrufe
701
Handymeister
Handymeister
Schotti
Antworten
4
Aufrufe
534
ses
ses
Zurück
Oben Unten