"Ihr Gerät unterstützt kein HD"

ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Doch, tut es! :(

Ich habe das Asus Tranformer Pad TF303, was eine Full HD Auflösung hat (das war mit entscheidend für den Kauf).

Von der App Amazon Video wird dies aber offenbar nicht erkannt, siehe Fehlermeldung im Betreff. Die dort gekauften Inhalte werden mir auch nur in SD angezeigt.

Ich weiß nicht, ob das Problem an meinem Tablet oder an der App liegt, hoffe aber, hier kann mir jemand weiter helfen...!?
 
Was ist der Sinn dieser Frage? "Amazon Video" ist ja nicht der einzige Video Player. Außerdem lässt sich schon aus der Bewertung absehen, dass es bessere gibt. An dem Tablet liegt es nicht. Das hat eine Full HD Auflösung von Haus aus. Die war ja, wie gesagt, "entscheidend für den Kauf". LOL :smile:

PS: Wo ist denn die Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Crow1981
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.918
c_w
C
G
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Mike-R1
M
Zurück
Oben Unten