Ihr seit meine letzte Rettung......X10i flashen

C

Casimir2000

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein riesen problem mit meinem X10i
Ich habe da manche Apps nicht laufen wollten das Telefon mit dem SE Companion jetzt nu auf den Aktuellsten FW stand gebracht !!!
Dann kommt das böse erwachen!
Das Telefon bootet am laufenden Band neu!:sad:

Dann hab ich bei der Hotline angerufen und die haben mir den Tip gegeben ich sollte mal das Update mit Service Update von SE machen

....hab ich auch getan ,leider ohne Erfolg !!!
Liegt das an der aktuellen Software (2.3.5????) oder ist mein Telefon hin???

Wie bekomme ich den evtl. 2.1 oder mein altes 1.6 wieder ???
Bitte helft mir ich bin total am Boden !!*heul
 
Also bei mir hilft in dem Fall immer SEUS (Sony Ericsson Update Service). Da ich auch neu hier bin und nicht weiß, in wieweit man hier Links posten darf, sage ich Dir dass Du es bei chip.de bekommen kannst. Ist kostenlos und könnte bzw. sollte Dein Gerät wieder zum Laufen bringen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten