Im Automodus - GPS AN - LOCKSCREEN AUS?

M

Mike-El

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

Ich habe mir eine Autohalterung für mein S2 gekauft (Link).
Nachdem ich es eine weile getestet habe sind mir ein paar ideen gekommen.

Ist es möglich dass wenn das S2 in den Automodus geht GPS an geht und der Lockscreen abgeschaltet wird?
ich hab nämlich das Problem dass wenn ich im Automodus bin und das S2 quer in der Halterung habe, ich es nichtmehr entsperren kann.

Dies Lieg warscheinlich am Jkay mod. Das würde mich aber nicht stören, wenn ich den Lockscreen komplett deaktivieren kann. Den brauch man eh nicht wenn das S2 in der Halterung ist.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sollte es gehen
Code:
Kontext:
  State -> Hardware -> Docked
     Type: Car
Task:
  1. Display -> Keyguard
       Set: off
  2. Display -> Display Timeout
      Alles auf max (heißt niemals ausschalten)
Exit Task:
  1. Display -> Keyguard
       Set: On
  2. Display -> Display Timeout
      Secs: 10
      Mins: 0
      Hours: 0
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Funktioniert schonmal super. Danke. Hast du noch eine Idee für gps?

Lg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
243
Cecoupeter
Cecoupeter
D
  • Dreamweaver
Antworten
5
Aufrufe
510
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten