1. Smatty, 23.04.2011 #1
    Smatty

    Smatty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich brauch mal Eure Hilfe, wenn mein LG im Netz ist bin ich auch immer im Chat bei Facebook zu sehen. Wie kann ich das ändern? Will mich nicht immer aus dem Chat klicken, da ich ja ganicht auf facebook sein will in diesem Moment. Es ist aber immer mit an.
    Hilfe

    Grußn Tatti:thumbsup:
     
  2. Keep, 23.04.2011 #2
    Keep

    Keep Junior Mitglied

    Wenn Du in der App direkt in den Chat gehst kannst Du über die HW Einstellungen Taste normalerweise offline gehen.
    Ob es nach einem killen der App bzw. nach einen Restart noch offline ist... das steht für mich in den Sternen, noch nicht ausprobiert.

    Grüße :)
     
  3. fighterchris, 23.04.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Du musst direkt auf der Facebook Homepage im Chat offline gehen , in der App hats auch nicht funktioniert. Nach dem letzten Update hab ichs noch nicht probiert.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Videos stoppen immer und Tastatur verschwindet Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 18.05.2017
S3 geht bei Handbewegung nicht immer an Samsung Gear S3 Forum 20.05.2017
Magisk: root verschwindet immer wieder Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus 21.05.2017
Gear S3 stellt Verbindung zum iphone 7 nicht immer wieder her Samsung Gear S3 Forum 21.05.2017
Samsung Galaxy S7 Edge - Freisprechen ist, ungewollt, immer aktiviert Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 22.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 23.05.2017
Bekomme immer Meldung Musik anhalten Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 23.05.2017
Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus HTC Allgemein Mittwoch um 23:09 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr