img mtd geht nicht

F

feuervogel.eva

Neues Mitglied
1
hallo liebe freunde!

hab ein problem, bei der img datei, ich bekomme die 2te img mtd nicht, wollte auf 4,0 flashen und bis dahin klappt auch alles aber bei punkt 33 klappt es nicht.
hab dann reset gemacht komme in den fwdn modus, hab das ganze update wiederholt wieder das gleiche keine img mtd

hilfe was kann ich tun hänge im fwdn modus
lg feuervogel

hab es schon im cat sound gepostet, hab mehrmals das update gemacht, immer das gleiche
 
Bei der Auswahl fast du aber "alles anzeigen" ausgewählt, oder?
 
klar hab ich das getan, weiß niemand einen rat?
 
feuervogel.eva schrieb:
klar hab ich das getan, weiß niemand einen rat?
Hm,... also ich habe auch deinen Thread im Cat-Forum verfolgt, weiß aber immer noch nicht, wo genau dein Prolem ist.

Es gibt keine 2te img.mtd sondern nur eine.

Wie ist das nun zu verstehen, das du die Datei nicht bekommst?
Ist die nicht auf deinem Computer?
Wird sie einfach nur nicht zur Auswahl im Flash-Programm angezeigt?
Oder hängst du schon bei Punkt 21 fest, das NAND DATA bei dir nicht aktiviert ist?
 
  • Danke
Reaktionen: feuervogel.eva
danke , aber ich habs auf einem anderen pc hinbekommen auch das zurückflashen auf 2.3
ne es war so das ich beim ersten mal bei der img nix im update hatte und nur bei all files, wahrscheinlich bekam ich deshalb nur die nand. egal nun hab ich wieder die 2.3 drauf
aber nun das andere probs, bei meinem mann wollte ich auch auf 2.3 zurückflashen, aber nun ist der bildschirm schwarz grummel, hab schon x mal reset gemacht und reset minus nix er bleibt schwarz:angry:
 
dann kann man ja nochmal zurückflashen, bis es geht
 
feuervogel.eva schrieb:
aber nun das andere probs, bei meinem mann wollte ich auch auf 2.3 zurückflashen, aber nun ist der bildschirm schwarz grummel, hab schon x mal reset gemacht und reset minus nix er bleibt schwarz:angry:
Ohoh...
Wie ist das denn jetzt passiert?
Hast du zufällig vergessen die ik.rom zu flashen bzw. den Haken davor zu setzen?
Das wäre echt blöd, denn dann hast du keinen bootloader mehr und das Tablet kann als Briefbeschwerer benutzt werden.

Wenn du ein ganz bisschen Glück hast und noch etwas Leben im Nova steckt, kannst du versuchen im Blindflug wieder in den FWDN-Modus zu gelangen, ob das Tablet ansprechbar ist, sieht man ja, wenn der NAND-DATA Button in der Flash-Software aktiv wird.

Ich befürchte aber das du da nicht mehr viel machen kannst.

Rufe am Montag bei Cat Sound an und frage, was dich der Spaß kosten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: feuervogel.eva
ja danke, werd am montag bei cat anrufen, denk das es im eimer ist
 
feuervogel.eva schrieb:
ja danke, werd am montag bei cat anrufen, denk das es im eimer ist
Na, im Eimer wohl nicht aber um die Software wieder aufzuspielen müsste das Nova geöffnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: feuervogel.eva

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.517
Cian
C
M
  • marvinschubring
Antworten
5
Aufrufe
2.090
Peter B.
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.194
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten