Inhaltsverzeichnis Xperia P-Forum

ZwischendenWelten schrieb:
Hi,
Hat einer schon das pure stock jelly bean probiert??

Getapatalkt mit Taschenreschner

Ach, das ist schon bootbar? Wie schnell die Zeit vergeht :ohmy:

Aber scheint ja immernoch nur was für Devs zu sein, nichts für uns User.
 
Na ich weiß es ja nicht genau, hab nur die Hälfte aus dem xda thread verstanden :-D

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Also ich verstehe auch nur wenig, z.B.
Nexus S schrieb:
OH MY GOD.....damn....wet pants
:D

Kann einer diese komische Fachsprache aus dem Thread übersetzen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott... VERDAMMT... nasser Schlüpper

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
na in dem Kontext meinte er wohl, dass er Pippi in der Unterhose hat vor Freude :D :D :D

Aber das ist jetzt irgendwie nicht so Topic und beantwortet meine vorhergehende Frage auch nicht ;)

LG
 
//OT
Also eigentlich meinte ich, dass "oh my god...damn...wet pants" das einzige ist, was ich verstehe von dem Thread. Aber die Andeutung ist wohl wörtlich in die Hose gegangen. ;)

//BTT
Nein, ich habe es nicht probiert.
 
geht es zurück auf die fw zu flashen ? wenn ja wie ? oder stelle ich mich wie immer zu doof an ? :D
 
oder kannst du mir ne rom und kernel empfehlen die sehr flüssig läuft eine hohe akkulaufzeit hat und wenn möglich nicht dem original design von xperia hat? ich hab so viel ausprobiert und bin mir echt sehr unsicher
 
Was du beschreibst, wäre wohl der NaivROM, Version 2.0 :D :D
Entweder sehr flüssig (CM, TheBrains) oder hohe Akkulaufzeig (TheBrains) oder cooles Design (CM) ;)
 
ok ich probier TheBrains aus :D danke ... also am liebsten hätte ich ja den NaivRom ;D muss echt mal gemacht werden !
 
Hammer Infos....haben mir schon mega geholfen das beste aus meinem SXP rauszuholen....weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Rapfl
Empfehle die Enigma und Alienware Rom's....beide echt super....bei Alienware erst 1.4 und dann 1.7 flashen sonst funzt die Kamera nicht...achja NFC funzt nur unter Enigma....

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Ich habe die CustomROMs mal entfernt und den Anfangspost ein wenig übersichtlicher gestaltet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Twin_one und Rapfl
solaris63 schrieb:
Ich habe die CustomROMs mal entfernt und den Anfangspost ein wenig übersichtlicher gestaltet :)

Klasse, dass du trotz neuem Spielzeug noch immer so aktiv bei uns Xperia-Jungs (und -Mädels) bist!! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Rapfl schrieb:
Klasse, dass du trotz neuem Spielzeug noch immer so aktiv bei uns Xperia-Jungs (und -Mädels) bist!! :rolleyes2:

Oh oh...ein Lob was nicht im Lob Thread steckt, nicht das der Thread gleich zugemacht wird....:D...hahaha...aber recht haste...:thumbup:

....Wazinga....
 
  • Danke
Reaktionen: erikgottschall und solaris63
:D
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Bainkh schrieb:
Send mir ma den LInk zum xDA thread ich versuchs ma zu übersetzt :)

animaatjes-xd-09561.gif
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.513
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.592
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.571
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten