Internen Speicher freigeben

M

mmm4

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich hab jetzt das Razr bereits einige Zeit und hab mich beim Kauf auf 16GB Speicher gefreut. Natürlich habe ich nicht bedacht, dass dieser intern nochmal geteilt wird.

Jetzt stellt sich mir die Frage:
Ist es nicht möglich die imo 4GB des App-Speichers zu schrumpfen + den Webtop zu entfernen um damit mehr Speicher zu bekommen?

greez
Andi
 
Warum legst du keine sd Karte ein? Ich werde mir wohl auch das razr zulegen, habe mich ausführlich informiert. Ich finde die Aufteilung genial. Außerdem bring ich aus meinem DHD noch ne 32gb class 10 mit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau.
Habe eine 16GB Class4 drin auf der habe ich die Filme geparkt.
Selbst mit dieser Class4 läuft Avatar genauso ruckelfrei wie auf dem Telefonspeicher.
 
Hi,
Ich freue mich für euch beide, dass ihr mit dem Funktionsumfang zufrieden seid. Eine Speicherkarte habe ich ebenfalls in Verwendung aber danke für den Hinweis, dass das Razr solche unterstützt.

Nichts desto trotz würde ich mich trotzdem freuen Antworten zur Lösung der Fragestellung zu bekommen, da mir bzw sicherlich auch anderen Nutzern des Razr das ein Anliegen ist.

mfg & thx
Andi
 

Ähnliche Themen

M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
920
Andy6325
Andy6325
E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten