Internet auf einmal weg

F

freezer23

Neues Mitglied
0
Hey,

hab über Aldi Talk die Internetflat schon seit 3-4 Monaten.
Hatte vor meinem S2 das S8000. Das S2 besitz ich nun ca 4 Wochen.
Ich wohne in einem Dorf und dort läuft das Internet sauber..jedoch gehe ich in einer Stadt zur Schule. Bin ca um 7:00 da und da läuft das internet noch perfekt (H+). Doch um ca 9:30-10:00 ist das Internet weg. Ich hab immer noch die H+ Anzeige jedoch leuchtet nur noch der grüne Pfeil. So bald ich wieder aus der Stadt fahre funktioniert das Internet wieder. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

Gruß
 
Dann liegt es wohl auf jeden Fall beim Provider. Evt. ist die Funkzelle um diese Uhrzeit überlastet, so dass keine bzw. nur sporadische Verbindungen möglich sind.
E-Plus ist datentechnisch sowieso nicht zu empfehlen, ich würde auf Vodafone oder T-mobile umsteigen gerade mit einem Smartphone.
Fyve z.B. ist ein sehr guter Prepaidanbieter im Vodafone Netz.
 
Aldi Talk verwendet das Eplus-Netz. Und das ist vor allem im städtischen Bereich bisweilen überlastet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe auch aldi talk und das selbe problem... bei mir gings dann erst nach ca. 5 tagen wieder
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten